--------- |
|
Formular: (bitte wahrheitsgemäß ausfüllen)!!!
Name: Sabrina
VRH addy: ginella.gi.funpic.de
Viel Erfahrungen mit Hunden? (!!!!!!!): Jap, besitze seit 3 Jahren meinen eigenen Hunde und gehe mit ihm auf Prüfungen.
Ist der Hof bereits fertig oder noch im Auf/umbau?: Ist im Umbau
Ist Treppensteigen für ihn in der Wohnung erforderlich?: Nein,eine Hundeklappe wo er raus und rein kann und eine Hundehütte außen
Hat er Artgenossen?: ja, einen kleinen Aussie- Welpen, une eine älterte Dackel-Mix dame
Viel Platz?: jap
Ruhige Gegend?: Ja, im Haus ist es ruhig, im Stall ist immer mehr los, aber er kann sich auch zurückziehen...
|
12.06.2005 17:16 |
|
|
Freyaknuffl

» ´0r87341

Herkunft: Sauerland :)
Themenstarter
 |
|
Gut, werd mal heute abend gucken. Spätestens morgen werd ich mich dann entscheiden
12.06.2005 17:18 |
|
|
Eve

Hundefreak

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Name: Eve
VRH addy: www.hundefarm-ghost.de.vu
Viel Erfahrungen mit Hunden? (!!!!!!!): Ja, ich bin Leiterin der HFG
Ist der Hof bereits fertig oder noch im Auf/umbau?: fertig, aber gerade im Umbau
Ist Treppensteigen für ihn in der Wohnung erforderlich?: Nein, es gibt im Erdgeschoss ein Hundezimmer
Hat er Artgenossen?: Ja, ich habe eine ruhige Aussie Hündin, eine jüngere Aussie Hündin, eine etwas aufgedrehte Pitbull Hündin und eine NSDTR Hündin, außerdem werden noch eine Aussie Hündin hinzukommen sowie eine Mudi Hündin (er wäre also der Hahn im Korb), alle meine Hündinnen sind gut verträglich, er hätte sicherlich keine Probleme
Viel Platz?: Ja, ich habe ein großes Haus.
Ruhige Gegend?: Ja, die Gegend ist sehr ruhig, er könnte fast immer ohne Leine laufen und in dem Tempo, wie er es will.
Bereit die Medizien etc. zu bezahlen?: Klar, auch gibt es auf der HFG eine sehr fähige Tierärztin.

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!
|
|
12.06.2005 17:26 |
|
|
Rebbi

GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

Herkunft: Germany <333
 |
|
Name: Rebbi
VRH addy: www.hundefarm-diabolo.de.vu
Viel Erfahrungen mit Hunden? (!!!!!!!): Ja natürlich
Ist der Hof bereits fertig oder noch im Auf/umbau?: Ja ist fertig.
Ist Treppensteigen für ihn in der Wohnung erforderlich?: Nein er würde dann im Erdgeschoss unetrgebracht werden.
Hat er Artgenossen?: Wenn ich oder jemand anderen ihn pflegt dann auch mindestens einen Artgenossen.
Viel Platz?: Ja die Hundefarm ist groß und auch die Häuser.
Ruhige Gegend?: Ja die Gegend ist ruhig und es gibt nur wenige Häuser dafür schöne felder wo er überall ohne Leien laufen kann da es keine gefährlichen Hnde gibt.
Bereit die Tierarztkosten etc. zu bezahlen?: Ja auf jedenfall wenn die Besitzerin die Kosten nciht bezahlen kann wird die Hundefarm ihn fördern.
__________________ Adios GB ._____.
|
|
12.06.2005 17:48 |
|
|
Neele

Mitglied

Herkunft: Lübeck
 |
|
Name: Neele
VRH addy: www.privatstall-ravello.de.vu
Viel Erfahrungen mit Hunden? (!!!!!!!): Jap, habe selber welche
Ist der Hof bereits fertig oder noch im Auf/umbau?: Er ist noch im Aufbau
Ist Treppensteigen für ihn in der Wohnung erforderlich?: nein
Hat er Artgenossen?: Ja
Viel Platz?: Ja
Ruhige Gegend?: Er kann sich aussuchen, ob er aufm Hof rumläuft oder sich in eine ruhige Ecke zurückzieht.
Bereit die Tierarztkosten etc. zu bezahlen?: Ja klar
12.06.2005 17:57 |
|
|
Neele

Mitglied

Herkunft: Lübeck
 |
|
Bei mir wird er ein privathund, er hat viele Spielkameraden und ganz viel auslauf. Udn natürlich wird ganz viel mit ihm geschmust und gekuschelt
12.06.2005 18:02 |
|
|
Rebbi

GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

Herkunft: Germany <333
 |
|
halb halb. Er wird bei mir in obhut gennommen solange er nicht verkauft wird. udn wenn er verkauft wird werde ich gut aufpassen wer ihn nimmt.
__________________ Adios GB ._____.
|
|
12.06.2005 18:03 |
|
|
*Sassy*

www.Saskia-Heckele.de

Herkunft: Baden Württemberg
 |
|
Eher Privathund (wobei er auch immer auf der Ranch herumrennen darf, so wie es ihm gefällt)
12.06.2005 18:08 |
|
|
Franca

Mitglied

|
|
Name: Franca
VRH addy: http://www.hundefarm-diabolo.de.vu/
Viel Erfahrungen mit Hunden? (!!!!!!!): Habe mehrere Bücher und meine Nachbarin betreibt eine kleine Zucht.
Ist der Hof bereits fertig oder noch im Auf/umbau?: Fertig
Ist Treppensteigen für ihn in der Wohnung erforderlich?: Nein, mein 'Haus' ist zwar groß, aber nicht in der Höhe sondern in der Breite...
Hat er Artgenossen?: Bis jetzt würde er nur einen Welpen(Australien Sheperd) als Artgenossen bei sich haben, später dann noch einen Appenzeller Sennenhund Hündin.
Viel Platz?: Siehe Treppensteigen...
Ruhige Gegend?: Ja, er würde zwar öfters mit auf die Farm kommen, aber nicht sehr viel machen müssen. Ich werde auch Flash(den Aussi Welpen) zurück halten damit er Luke nicht überfordert.
Bereit die Tierarztkosten etc. zu bezahlen?: Ja, natürlich. Bin auf der Farm auch selber Tierartzt und kan im Notfall sofort per Stelle etwas unternehmen.
Ach ja, er würde mein Privathund weil er einfach so...schön ist. Er würde sich super in mein Rudel einleben, sozusagen als jemand der die Welpen erzieht+g+
12.06.2005 21:36 |
|
|
Franca

Mitglied

|
|
Alles Gute mit ihm, Eve+g+ Bei deinen Weibern wird er es ja gut haben...+hrhr+
13.06.2005 12:14 |
|
|
Babe