Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Three Girls With A Big Mission [2/3 vergeben] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Three Girls With A Big Mission [2/3 vergeben]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LilPrincess LilPrincess ist weiblich
somewhere over the rainbow

images/avatars/avatar-51466.jpg

Three Girls With A Big Mission [2/3 vergeben] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WER SUCHT?
    Jared Whitaker, 24 Jahre, Juniorchef bei "Whitaker & Whitaker"
    Jared, der sensible, romantische Traumkerl tausender Frauen. Liest seiner Angebetenen jeden Wunsch von den Augen ab, trägt sie auf Händen. - Das war einmal. Heute ist er das gefühlskalte, aggressive Arschloch, dem man besser aus dem Weg geht. In Martin Parker hat er seinen perfekten besten Freund gefunden, ein ebenso großes Arschloch wie er selbst. Doch warum dies alles?
    Was Mädchen betrifft, hatte er immer einen guten Riecher. Doch in seiner Jugendzeit hielt er nichts von Affären und One-Night-Stands, wollte auf die große Liebe warten. Die er auch bereits mit vierzehn Jahren gefunden hat. Aus all seinen Bewunderinnen schnappte er sich seine Traumfrau - Layla Deston. Das Traumpaar der Schule, Layla von allen Mädchen beneidet.
    Jareds glückliche Zukunftsvorstellungen wurden jäh über den Haufen geworfen, als Laylas Bruder an Krebs starb. Sie ließ niemanden mehr an sich heran, auch Jared nicht. Bis der damals Zwanzigjährige eines Tages einen Abschiedsbrief von Layla fand. Sie hatte sich das Leben genommen. Schlaftabletten.
    Für Jared brach eine Welt zusammen, und mit ihr er selbst. Er ist zwar wieder aufgestanden, doch niemand erkennt in ihm mehr den Menschen, der er vor Laylas Tod war.

*

ALTE LIEBE ROSTET NICHT RESERVIERT
    Layla Deston, 24 Jahre
    Avatarvorschlag: Reese Witherspoon (alternativ: Cameron Diaz, Denise Richards)
    Tote können nicht auferstehen? Ganz richtig, können sie auch nicht. Denn Layla war nie tot. Sie hatte vor, sich das Leben zu nehmen, doch sie wurde rechtzeitig gefunden - von einem Zimmermädchen des Hotels, in dem Layla sich befand. Besagtes Zimmermädchen rief den Notarzt, der Layla retten konnte.
    Was geschah dann? Niemand wurde benachrichtigt, da sie keine Papiere bei sich trug. Nach zwei Monaten erwachte sie aus dem Koma, konnte sich glücklicherweise an alles erinnern. Aber sie konnte es nicht ertragen, wieder zurück nach Hause zu gehen, als wäre nichts passiert. Also zog sie nach Spanien, wovon sie und ihr Bruder immer geträumt hatten. Mit psychologischer Betreuung hat Layla es geschafft, sich ein neues Leben aufzubauen. Nun ist sie laut ihrem Psychologen so weit, sich ihrem alten Leben zu stellen - und damit hauptsächlich Jared...
    Wie geht es weiter?
    Die erste Begegnung will gut überlegt sein, da will ich mich mit dem Spieler absprechen. Der weitere Verlauf wird sich zeigen. Eins ist jedoch klar: Es wird nichts mehr so sein wie früher, zu viel Zeit ist vergangen. Und außerdem gibt es eine neue Frau in Jareds Leben. Ob sich Layla das gefallen lassen wird? Denn ihre Gefühle für Jared sind immer noch da.

*

AUS SPASS WIRD ERNST VERGEBEN
    Astrid Thomas, 23 Jahre
    Astrid, eine normalerweise toughe und selbstbewusste junge Frau, hat vor ein paar Monaten zum ersten Mal erlebt, was es heißt, abhängig zu sein. Vom ersten Moment an, da Jared ihr über den Weg lief, fühlte sie sich zu ihm hingezogen - und das nicht nur körperlich. Jared, der wie immer emotionslos drein blickte, verführte sie, sie verbrachten eine Nacht zusammen. Aus einer Nacht wurden mehrere, und inzwischen treffen sie sich regelmäßig, sind sogar so etwas wie Freunde geworden.
    Für Astrid ist es längst mehr als nur Sex und Spaß, aber sie scheut sich sehr davor, es Jared zu sagen, was schließlich kein Wunder ist. Doch sie merkt, dass er, wenn er bei ihr ist, seine Fassade fallen lässt und manchmal sogar ein wirklich umgänglicher Mensch ist.
    Dass Jared in ihr inzwischen auch mehr als nur eine Affäre sieht, kann Astrid natürlich nicht ahnen...
    Wie geht es weiter?
    Astrid ist total verliebt in Jared, was sie zu einem Naivchen werden lässt. Denn obwohl er wohl auch was für sie empfindet - was er natürlich nicht zugibt -, nutzt er dies aus, da er merkt, wie verrückt sie nach ihm ist.
    Und dann taucht plötzlich Layla auf. Wie wird Astrid auf sie reagieren? Wird sie überhaupt wissen, wer sie ist? Vielleicht kennen sie sich sogar schon und es ist Jared, der sie schließlich einander vorstellt?
    Ein bestimmtes Pairing habe ich mir nicht ausgesucht, es wird sich zeigen, ob und für wen sich Jared entscheidet.

*

AUCH SANFTMUT DARF NICHT FEHLEN
    Mariah Whitaker, 20 Jahre
    Avatarvorschlag: Rose McGowan (alternativ: Salma Hayek)
    Seit sie denken kann, steht Mariah unter dem persönlichen Schutz von Jared. Sie ist sein Ein und Alles, was er ihr früher auch immer gesagt hat. Doch seit Laylas vermeintlichem Selbstmord hat er sich zu Mariahs Bedauern total verändert. Zwar ist sie einer der wenigen Menschen, denen Jared so etwas wie Zuneigung zeigt, aber auch ihr gegenüber ist er oft nicht gerade freundlich.
    In ihrer High School Zeit wurde Mariah oft gehänselt, da es bekannt war, dass sie "nur" Jareds Adoptivschwester ist. Viele hielten sie nicht für ein richtiges Familienmitglied der Whitaker, doch Jared hat diese Zweifel schnell ausgeräumt.
    Während der Beziehung von Layla und Jared haben sich Mariah und Layla angefreundet, trotz des damals erheblichen Altersunterschiedes.
    Wie geht es weiter?
    Mariah ist charakterlich das Gegenteil von Jared. Von Sanftmut und Gutmütigkeit geprägt, geht sie alles Dinge mit ruhigem Gewissen an. Ich stelle sie mir als eine Art Ruhepol zwischen der Dreiecksbeziehung von Jared, Layla und Claire vor. Vielleicht stellt sie sich auf eine Seite oder gibt sowohl Layla als auch Claire Ratschläge? Oder sie hält sich komplett raus?
    Auf jeden Fall sollte sie nicht intrigant und überaus selbstsicher sein. Ein lebensfroher, etwas tollpatschiger Mensch würde mir gefallen. (:

*

EIN PAAR INFOS
    Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr einen von den Avatarvorschlägen annehmt, aber in dieser Sache lasse ich natürlich auch mit mir reden.
    Was die Namen angeht, sowieso, aber bitte keine Allerweltsnamen.
    Das Alter sollte bei allen dreien bleiben.

Ansonsten wünsche ich mir drei zuverlässige Spieler/innen, die Zeit und Lust haben, die drei Mädels zu übernehmen.

*

Gesuch
Board

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von LilPrincess: 30.12.2010 20:17.

08.12.2010 22:50 LilPrincess ist offline E-Mail an LilPrincess senden Homepage von LilPrincess Beiträge von LilPrincess suchen Nehmen Sie LilPrincess in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von LilPrincess
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Layla & Mariah sind noch frei. Herz
12.12.2010 18:38 LilPrincess ist offline E-Mail an LilPrincess senden Homepage von LilPrincess Beiträge von LilPrincess suchen Nehmen Sie LilPrincess in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von LilPrincess
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Mariah fehlt noch. (;
27.12.2010 16:22 LilPrincess ist offline E-Mail an LilPrincess senden Homepage von LilPrincess Beiträge von LilPrincess suchen Nehmen Sie LilPrincess in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Three Girls With A Big Mission [2/3 vergeben]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH