Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » e-Mail Benachrichtigungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen e-Mail Benachrichtigungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

e-Mail Benachrichtigungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor kurzen meine e-Mail Benachrichtigungen wieder ausgestellt, weil es mir doch etwas nervig wurde, aber ich bekomme immernoch fröhlich alle Benachrichtigungen.. Ich hab es halt bei "Einstellungen -> e-Mail Benachrichtigungen automatisch aktivieren -> NEIN !".. Hat aber nicht geklappt..

Bin ich einfach zu doof oder will er nicht ? großes Grinsen

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

05.01.2011 00:23 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast die Themen wahrscheinlich abonniert. Kannst Du in deinen Einstellungen einfach entfernen (Einstellungen - Favoriten) , dann bekommst Du keine Nachricht mehr.

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweetnina: 05.01.2011 00:55.

05.01.2011 00:53 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Themenstarter Thema begonnen von Johaaaanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also das mit den abbonierten Themen stimmt, aber wo ich die wieder entfernen kann, habe ich noch nicht gefunden :S

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

05.01.2011 11:28 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweetnina
Du hast die Themen wahrscheinlich abonniert. Kannst Du in deinen Einstellungen einfach entfernen (Einstellungen - Favoriten) , dann bekommst Du keine Nachricht mehr.



da kannst dus auch entfernen.

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

05.01.2011 11:51 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Themenstarter Thema begonnen von Johaaaanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja.. Hab das "Antoworten/Abbestellen" nicht gesehen. Dankee

Also Frage geklärt kann geschlossen werden.

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

05.01.2011 12:13 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » e-Mail Benachrichtigungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH