Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB für spanischen VRH gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB für spanischen VRH gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

MB für spanischen VRH gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ^^
Du magst spanische Pferde (besonders Andalusier) genauso wie ich?
...und hast auch noch Erfahrung mit VRHs?
Pferfekt fröhlich

Ich kann/habe
+ ein bissel HTML
+ viel VRH Erfahrung (Bsp. http://darkdevito.oyla2.de / http://esrpit.oyla.de)
+ fast mein ganzes Leben mit Pferden zu tun, hatte selbst mal einen Andalusier, bin dann aber umgestiegen auf einen hannoveraner, aber diese Tiere faszinieren mich immer noch ^^
+ viel Turniererfahrung

Du solltest....
+ nett sein ^^
+ HTML erfahrung haben
+ evt. ein paar Grafiken können (nicht unbedingt nötig, wäre nur schön^^)
+ evt. Designs können (aber auch nicht unbedingt)
+ auf jeden Fall schon VRH Erfahrung haben
+ vielleicht ein wenig dich ein wenig mit oyla oder so auskennen ^^

Ich habe leider nicht sooo viel Zeit, deswegen würdest du auch eine Menge Arbeit haben.... und du wärst nicht nur MB sondern mit mir zusammen die Hofbesitzerin smile smile

Ich hoffe es meldet sich jemand ^^

<3

14.06.2005 18:46 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey cool ich hätte interesse!
bin sogar halbspanierin!! großes Grinsen
und ich liebe andalusier, PRE!!! habe auch erfahrungen mit denen... real natürlich!

+ nett sein ^^ großes Grinsen bin ich denke ich
+ HTML erfahrung haben großes Grinsen ja na klar!
+ evt. ein paar Grafiken können (nicht unbedingt nötig, wäre nur schön^^) großes Grinsen joa kann ich eigentlich ganz gut... guck mal unten das desi
+ evt. Designs können (aber auch nicht unbedingt) großes Grinsen wieder mal nach unten gucken smile
+ auf jeden Fall schon VRH Erfahrung haben großes Grinsen ah zzh... habe beim dreißigsten vrh aufgehört zu zählen, im moment bin ich aber noch vrh-single
+ vielleicht ein wenig dich ein wenig mit oyla oder so auskennen großes Grinsen ja kann ich... aber ich würde nicht bei oyla machen! das ist doof... na ja egal entscheid dich erstmal Baby
14.06.2005 18:52 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Caro007*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich ja schon totaaaaaaaaal cool an fröhlich fröhlich ^^
Isch warte noch bis morgen abend und enstcheide mich dann, wenn sich bis dahin noch jemand gemeldet hat ... Augenzwinkern

<3

14.06.2005 19:01 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

hi!
ja ich hoffe es Augenzwinkern
wann entscheidest du denn?
*drängel*
großes Grinsen
ach ja: bist du lustig?! also ich bin ein wenig vorlaut, aber das musst bei mir immer humorvoll sehen!!! großes Grinsen
14.06.2005 19:10 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

+lol+
Ich hoffe ma, dass ich lustig bin ^^
ähm wie alt bist du eigentlich? Augenzwinkern
Hast du erfahrung mit 1page oder so?

<3

14.06.2005 19:11 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Los meldet euch, Caro is ne ganz nettesmile Macht bestimtm voll spaß mit ihr nen Hof zu amchenAugenzwinkern Wünsch dir ganz viel Glück bei der suche...

14.06.2005 19:13 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

ich werd jetzt 12!
und du?!
also 1Page kenn ich ... hab auch schon mal eine da gebastelt- habe aber gelöscht.. ansonsten bin ich lernfähig und liebe es auf solchen punkte anbietern punkte zu sammeln- Will geld sparen großes Grinsen
na ja ... will nicht so viel labern... :-)
lass dir zeit madam... brauchst du nicht zu hetzen.. ich mag das auch nicht, wenn mich jemand hetzt!
aber- zum thema..
14.06.2005 19:16 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

oh..Dangö Neele +knuffz+
is uuuuuuur lieb von dia HDGGGGGGGGGGGGGDL +nochma knuffz+

<3

14.06.2005 19:17 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

+ nett sein:frag meine Diabolomaus Freude
+ HTML erfahrung haben:www.gestuet.mahler.net.ms www.zottelponys.de.ms
+ evt. ein paar Grafiken können:die ganzen Grafiken auf den Pages
+ evt. Designs können:siehe Gestüt Mahler(is aber noch nicht richtig eingebaut!)
+ auf jeden Fall schon VRH Erfahrung haben:jep
+ vielleicht ein wenig dich ein wenig mit oyla oder so auskennen:bitte kein Oyla^^^wenn dann 1page.ch oder so
14.06.2005 21:12 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

so ich meld mich auch mal ^^
+ nett sein ^^ binsch imma doch ^^
+ HTML erfahrung habben habsch www.mistral-quarters.de
+ evt. ein paar Grafiken können (nicht unbedingt nötig, wäre nur schön^^) schau meine hp ^^
+ evt. Designs können (aber auch nicht unbedingt) schau einfach mal unter http://angelofmoonlight.an.funpic.de
+ auf jeden Fall schon VRH Erfahrung haben sieht man ja xD
+ vielleicht ein wenig dich ein wenig mit oyla oder so auskennen ^^ oyla kenn ich mich nicht so aus,m aber ich pack das bestimmt Augenzwinkern

Das Avatar ist von Wapiti von GB

14.06.2005 22:46 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

hey caro wann entscheidest du dich?!
großes Grinsen
15.06.2005 19:43 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

joah..is ziemlich schwer...ich will auch keinen enttäuschen... Augenzwinkern
Aber, da ich sekber wirklich keine Grafiken usw. kann und mich die Page von Gina ziemlich überzeutgt hat, würde ich gerne die Page zusammen mit Gina machen....
Es tut mir Leid....aber ihr findet bestimmt noch eine viiiiiiiel bessere Gelegenheit ^^ +daumen drück+

<3

15.06.2005 19:52 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

oh caroo du bist ein schatz =D *ganzfestumarm* ^^

Das Avatar ist von Wapiti von GB

15.06.2005 22:39 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB für spanischen VRH gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH