Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Bitte um öffentliche Stellungnahme der Admins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte um öffentliche Stellungnahme der Admins
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Bitte um öffentliche Stellungnahme der Admins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

da Ceres am wenigstens dafür kann und ich die Tage von keinem
Admin kontaktiert wurde, bitte ich euch mal eine kurze Stellungnahme bzgl des Modamtes abzugeben!

Wollt ihr mich nicht, weil
- ich mal aufn Tisch hauen will?
- weil ich zu unbequem sein könnte?
- weil ich Isa nett finde?

Ich freue mich auf eine öffentliche Stellungnahme hier, wenn ihr es schon nicht per PN oder ICQ schafft, das mit mir persönlich zu klären!

Und nein, ich will mich nicht aufdrängen, ich finde bloß, dass auch die User mal erfahren, warum einer mit den meisten Vorschlägen nicht mal angehört wird...

Also bitte antworten - und kein Blatt vor den Mund nehmen!

Ich mache es in Zukunft auch nicht mehr!

@ Ceres - Du warst immer fair!

Gruß,
Rob

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rob: 18.12.2010 10:41.

18.12.2010 10:41 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
nintendogs
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 96

RE: Bitte um öffentliche Stellungnahme der Admins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rob
Wollt ihr mich nicht, weil
- ich mal aufn Tisch hauen will?
- weil ich zu unbequem sein könnte?
- weil ich Isa nett finde?

Du erinnerst mich an Richter smile
Rob 4 Mod!
18.12.2010 11:04 nintendogs ist offline Beiträge von nintendogs suchen Nehmen Sie nintendogs in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie gesagt. Ich werde die drei bitten das Gespräch mit dir zu suchen. Die Gründe gehören hier nicht öffentlich rein, das ist bitte persönlich zu klären. Ich bitte da um Verständnis, ich hatte das ja schon im anderen Thread angesprochen. Das ist auch nicht jetzt gegen irgendjemanden und ich will keinem den Mund verbieten. Aber dieser Thread würde eine erneute unnötige Diskussion auslösen, die zu nichts führt. Darum schließe ich dieses Thema jetzt. Bitte benutzt weiterhin das andere Thema und diese Sache wird auf jeden Fall intern besprochen!

Liebe Grüße

__________________


18.12.2010 11:14 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Bitte um öffentliche Stellungnahme der Admins

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH