Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » random Winter Lay [vergabe] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen random Winter Lay [vergabe]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

random Winter Lay [vergabe] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ehm
was will man groß schreiben
ich bin krank
mir ist langweilig
ich bin nur mäßig kreativ

ihr dürft gerne rumkritisieren
und falls es jemand will bitte schreien



Credits: www.foto-vik.ru (bilder) / www.metrotrash.com / DA: **

__________________

13.12.2010 21:43 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds eigentlich ziemlich geil O.o xD
Also ich mags Herz


__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

13.12.2010 22:16 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mäßig kreativ finde ich es aber sehr gut. Die Farben passen gut zusammen, die Menüpunkte oben gefallen mir gut und es sieht trotz des großen Main nicht leer aus. Jedoch einen kleinen Kritikpunkt hätte ich. Das kleinere Pferdebild hätte ich besser nach oben gepackt und ausgeschnitten oder in einen Rahmen gepackt. Du hättest auch gut ein ausgeschnittenes Portrait über dem ganzen Pferd einfügen können. Aber wie gesagt es ist nur ein kleiner Kritikpunkt, den ich anders gemacht hätte.

__________________

14.12.2010 07:49 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Themenstarter Thema begonnen von *sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr beiden
das zweite Pferd ist da unten weil da oben eventuell das Untermenu noch hinsollte (dann in einen halbdurchsichtigen Kasten damit der Brush nicht so stört) generell sind meine Lays glaub ich alle etwas unten lastig, mir wär das sonst oben glaub ich auch 'zu schwer' geworden, keine Ahnung ich versuchs evtl nachher aber noch
ausgeschnitten ist es nicht weil ich zu Faul war xD

__________________

14.12.2010 08:02 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.


Dabei seit: 15.06.2009
Beiträge: 228
Herkunft: U.S.A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Aufteilung wunderbar so, haette nur den Kontrast von den 2 Pferdchen nicht so hoch geschraubt. Sieht mir zu unecht aus.

__________________
» And I don't want the world to see me.
Cause I don't think that they'd understand.

15.12.2010 07:53 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Themenstarter Thema begonnen von *sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch dir danke Augenzwinkern

Ja ich hab da im Moment so meine Macke, das ist der Pin-light effekt von Photoshop und irgendwie komm ich von dem nimmer runter xD

__________________

18.12.2010 22:57 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir mags auch gefallen, nur was mich stört, ist das es so verpixelt ist. (:

__________________

19.12.2010 11:36 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » random Winter Lay [vergabe]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH