Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verschenke fertigen VRH! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke fertigen VRH!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rosalee rosalee ist weiblich
sieht durch ne rosarote brille.


images/avatars/avatar-53663.png

Dabei seit: 13.11.2011
Beiträge: 44

Verschenke fertigen VRH! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute,
Muss meinen ersten, eigenen VRH leider wegen Zeitmangels abgeben und suche dafür eine oder mehrere neue Besitzer(innen). Habe leider keine Zeit mehr, um einen eigenen Hof zu managen, und möchte den Hof nicht schließen, da er noch nicht so lange existiert und ich nicht die kleine Community kaputtmachen will.

Die Rede ist vom Pensionsstall Prinz, der auch einen Thread hier im Forum hat (s. Signatur). Das ursprüngliche Konzept: Ein kleiner, niedlicher Hof, mit bis zu 20 Mitgliedern und schicker Anlage. Die Mitglieder sind relativ unabhängig, können also selbst entscheiden, ob sie Turniere mit ihren Pferden gehen, mit ihnen züchten, etc. Eintragen übernehmen die Hofbesitzer bisher selbst. Der Hofaufbau ist klassisch (Seite & Forum). Die neuen Besitzer können selbst bestimmen, was sie noch mit dem PP vorhaben - noch eine kleine Zucht anbauen, das Konzept abändern, alles ist erlaubt, unter der Vorraussetzung, den Hof so lang wie möglich weiterzuführen und aufrecht zu erhalten, und wenn es dir selbst nicht mehr möglich ist, jemand neues zu suchen. Das wäre meine einzige Bedingung!

Hast du/Habt ihr ernsthaft Interesse? Dann sende ich dir/euch die Daten hier zu.
Vielen lieben Dank im Vorraus ! Herz

__________________

18.01.2012 12:09 rosalee ist offline E-Mail an rosalee senden Beiträge von rosalee suchen Nehmen Sie rosalee in Ihre Freundesliste auf
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast mal ne PN von mir fröhlich

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
18.01.2012 20:28 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
rosalee rosalee ist weiblich
sieht durch ne rosarote brille.


images/avatars/avatar-53663.png

Dabei seit: 13.11.2011
Beiträge: 44

Themenstarter Thema begonnen von rosalee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[closed]
Es haben sich genug mögliche Neubesitzer gemeldet. Damit ist das leider nur kurze, aber schöne Kapitel Pensionsstall Prinz für mich abgeschlossen.

LG

__________________

19.01.2012 14:12 rosalee ist offline E-Mail an rosalee senden Beiträge von rosalee suchen Nehmen Sie rosalee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verschenke fertigen VRH!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH