Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siska-Coda Siska-Coda ist weiblich
Die Mimi =)

images/avatars/avatar-52078.png

[Suche] Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche einen Header für ein neues Design. Ich stelle auf Div um Augenzwinkern
Erreichen kann man mich auch per PN.

Homepage: http://henrich.bplaced.de/

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: 850x300
Hintergrundfarbe der Grafik: Wenn es überhaupt einen HG gibt, der nicht von einem Bild ist, würde sagen in Grün- oder Blautönen

Textfarbe: passend^^
Schriftart: Elegant (so heißt die Schriftart) oder ähnliches
Text: Privatstall Henrich
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es euch passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne gesehen, aber kein muss
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:
1
2
3
4
5

Bilderquelle:
foto-vik.ru
04.01.2011 21:01 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

RE: [Suche] Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiere es morgen vll. mal Augenzwinkern

04.01.2011 21:03 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Die Mimi =)

Themenstarter Thema begonnen von Siska-Coda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, danke =D
04.01.2011 21:12 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Die Mimi =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte es keiner Versuchen?
06.01.2011 15:22 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Also, wenn ich richtig verstanden habe, hast du ein neues Design und willst dafür einen Header? Welche Farbe (also Farbcode) hat das denn?

06.01.2011 20:20 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

RE: [Suche] Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wapiti
Ich probiere es morgen vll. mal Augenzwinkern

sry.schaffs nicht mehr...

06.01.2011 20:24 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Die Mimi =)

Zitat:
Original von wuschelfelix
Also, wenn ich richtig verstanden habe, hast du ein neues Design und willst dafür einen Header? Welche Farbe (also Farbcode) hat das denn?

Nein, das neue Design (also Hintergrundfarben, Schriftfarbe, etc.) wird dann auf den Header abgestimmt.
Ich brauch nur erst mal einen Header Augenzwinkern Aber leider kommt mir selber keine gute Idee dafür >.<

@Wapiti: Ist nicht schlimm. Aber danke =D
06.01.2011 21:00 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
ehemals wuschelfelix

Achso okay.
Ich versuchs mal morgen, aber erwarte nicht so viel.
Ich bin nicht so gut, wie die anderen ^^

06.01.2011 22:54 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Vielleicht gefällts dir ja...
06.01.2011 23:20 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Die Mimi =)

Hey,

@Tigerlilly: Danke! Das ist der wahnsinn! Ich warte jetzt noch auf wuschelfelix und den Versuch und dann denke ich, werde ich mich entscheiden Augenzwinkern Aber deins ist auf jeden Fall schon mal der Oberhamma!

@wuschelfelix: Würde mich über einen Versuch freuen Augenzwinkern

Liebe Grüße
Mimi
07.01.2011 17:42 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
ehemals wuschelfelix

Nimm ihren.
Ich bekomm das nie im Leben besser hin.
Nicht einmal halb so gut..
Ich bin auch total begeistert von ihren *-*

07.01.2011 19:25 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Die Mimi =)

Zitat:
Original von wuschelfelix
Nimm ihren.
Ich bekomm das nie im Leben besser hin.
Nicht einmal halb so gut..
Ich bin auch total begeistert von ihren *-*

Aww okay Augenzwinkern Aber danke für die Antwort =D

@Tigerlilly: Dann nehm ich deinen Header =D Den find ich wirklich wahnsinnig gut! Ehm... verlinken mit fairytaleprincess.net im Bildnachweis?
07.01.2011 23:58 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Genau smile
09.01.2011 13:34 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Die Mimi =)

Alles klar Augenzwinkern
09.01.2011 16:05 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH