Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header, Willkommen und Enter für Sportpferdezucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Header, Willkommen und Enter für Sportpferdezucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Alana. .Alana. ist weiblich
Pockzzz

images/avatars/avatar-53247.jpg

Herkunft: Niedersachsen

[S] Header, Willkommen und Enter für Sportpferdezucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben smile

Ich suche wie es im Titel steht, ein kleines Grafikset für meine Sportpferdezucht. Die Zucht steht soweit, es fehlen eben nur noch einzelne Grafiken, die ich hoffe schnell zubekommen. Damit es bald losgehen kann. Ich freue mich also über jeden Versuch smile

Email: Alanaaa@web.de
Homepage: Pn an den Ersteller smile

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: ca. 75O x 24O
Hintergrundfarbe der Grafik: #EFEFE7

Textfarbe: #425284
Schriftart: Sportpferde (und den Slogan): Georgia oder ähnliches (alles groß geschrieben) Seiferth: Windsong oder etwas anderes schickes und geschwungenes
Text: Sportpferde Seiferth Slogan: Die interessante Blutalternative
Ausrichtung [oben, unten,...]: gerne mittig oderso smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne i.was schickes mit einbringen, jedoch muss der Rand des Headers frei bleiben, keinen Rahmen oder ähnliches, damit sich der Header dem hintergrund hinterher anpassen kann smile
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: x x x x
Solltet ihr andere Bilder haben wollen, dann sagt bescheid. fröhlich

Bilderquelle: Stefanie92 von GB smile danke

Die Angaben für das Enter und das Willkommen werde ich dann nach und nach einstellen smile Bzw. demjenigen geben, der die Grafiken machen mag Zunge raus

Ich freue mich auf viele Versuche fröhlich

lg und vielen dank schonmal
Alana

danke an Wapiti für das Set : )

Mein Haustierthread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Alana.: 07.12.2010 20:26.

06.12.2010 15:42 .Alana. ist offline E-Mail an .Alana. senden Beiträge von .Alana. suchen Nehmen Sie .Alana. in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Alana (:

Bitte verlinke die Bilderquelle noch. (Also das Profil von Stefanie92)

Liebste Grüße,Sara
06.12.2010 19:12 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Pockzzz

Themenstarter Thema begonnen von .Alana.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh selbstverständlich, habs geändert smile

mag es jemand probieren ? smile Wenn ihr nen Beispiel oder noch weitere Vorstellungen benötigt, sagt bescheid smile

lg Alana

Mein Haustierthread

07.12.2010 20:26 .Alana. ist offline E-Mail an .Alana. senden Beiträge von .Alana. suchen Nehmen Sie .Alana. in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 10.12.2010 13:34.

08.12.2010 17:53 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Pockzzz

Schon nich schlecht smile Nur wollte ich eig. nichts am Rand des Headers haben, indem Fall ist es der Pferdekopf Zunge raus den du aber im Prinzip weglassen könntest Zunge raus ansonsten ist es schon gut +hihi+ ich warte jedoch noch etwas ab smile

gerne noch weitere Versuche smile

lg Alana

Mein Haustierthread

08.12.2010 21:47 .Alana. ist offline E-Mail an .Alana. senden Beiträge von .Alana. suchen Nehmen Sie .Alana. in Ihre Freundesliste auf
Pockzzz

mag es keiner mehr probieren ? Zunge raus

Mein Haustierthread

10.12.2010 13:07 .Alana. ist offline E-Mail an .Alana. senden Beiträge von .Alana. suchen Nehmen Sie .Alana. in Ihre Freundesliste auf
Pockzzz

keiner ? unglücklich

Mein Haustierthread

12.12.2010 17:20 .Alana. ist offline E-Mail an .Alana. senden Beiträge von .Alana. suchen Nehmen Sie .Alana. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header, Willkommen und Enter für Sportpferdezucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH