Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Weitere Privatpferde vom VRH Sunflower (Dt. Reitponys/Araber/Friese) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weitere Privatpferde vom VRH Sunflower (Dt. Reitponys/Araber/Friese)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: München

Weitere Privatpferde vom VRH Sunflower (Dt. Reitponys/Araber/Friese) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, nun hat Knierpsy (Sass96) auch beschlossen ihren Bestand zu verkleinern. Daher hat sie mich gebeten das hier reinzuposten (man muss ja keine 2 Theards haben Augenzwinkern ) Regeln bleiben gleich nur Dass Knierpsy VVK recht hat Augenzwinkern

Nonestop Girl - DT. Reitpony - Stute - Fuchs - 1 Jahr
Lieven - Friese - Hengst - Rappe - 6 Jahre
Daylight - Dt. Reitpony - Stute - Fuchs - 8 Jahre
Nandie - Dt. Reitpony - Stute - Fuchs - 13 Jahre
Economy - Dt.Reitpony - Hengst - Brauner - 5 Jahre
Eternety - Dt. Reitpony - Hengst - Brauner - 5 Jahre verkauft!
Chayenne - Araber - Stute - Schimmel - 9 Jahre verkauft!

Regeln:
- Zuchtkürzel etc. muss bleiben und darf auch nicht hinzugefügt werden bzw. verändert
- Es darf nicht verändert werden außer:
- Alter (nur älter , nicht jünger!)-
- Geschlecht (vom Hengst zum Wallach)
- Charakter darf nur ergänzt werden
- Bilder müsst ihr natürlich neue suchen
- VRH Sunflower wird als Vorbesitzer eingetragen
- Ich habe VVK
- schreibt bei regeln gelesen nicts hin sondern mach ein ausrufe Zeichen hinter der Summe damit ich weis ihr habt die Regeln gelesen
- Verkaufspreis jeweils die Summe die angegeben ist
- nach einer Woche sollten sie bitte vollständig eingetragen sein (wenn Foto fehlt is das nicht schlimm bzw. zählt nich Augenzwinkern )
- Falls ihr länger brauht bitte Bescheid geben smile
- Es gilt 'wer zuerst kommt malt zuerst' auch wenn dies ein Hof ist der am Anfang steht, denn jeder sollte eine Chance bekommen (der Hof muss aber schon eröffnet und fertig sein)

Formular:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[b]Name[/b]
[b]E-mail[/b]
[b]Hof+ Link[/b]
[b]gewünschtes Pferd / e[/b]
[b]Summe insgesamt[/b]
[b]Regeln gelesen?[/b]

Verkauft:

Don Davidoff - Hengst - Rappe- gekört- 5 Jahre verkauft!
Honey Pie - Stute - Fuchs - prämiert - 5 Jahre verkauft!
Callypso - Wallach - Brauner - 5 Jahre verkauft!

Alter Post: (bereits verkauft an Springreiter_Marie)

Huhu also ich biete euch mal nmeine 2 Trakehnerfohlen an. Pro fohlen würd ich gern 2000 € haben smile

Es darf nichts verändert werden, außer Alter und vom Hengst zum Wallach, Potential muss bleiben, chara kann ergänzt werden und ich habe VVK
Vrh Sun flower wird als vorbesitzer verlinkt

SF's Krumbling Star(hier kann man nen komplett neuen Chara erstellen)
SF's Holly Legend

LG Anja

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Schmatzal: 27.12.2010 23:45.

12.12.2010 09:00 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)

images/avatars/avatar-12315.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich hätte Interesse an den beiden. Sie würden bis sie 2 1/2 sind zusammen in Gruppen, die nach Geschlecht getrennt sind, auf weitläufigen Weiden aufwachsen dürfen. Danach werden sie schonend angeritten und entsprechend ihres Potenzials ausgebildet. Sie bekommen einen Platz auf Lebenszeit und werden später als Turnier- und Zuchtpferde eingesetzt.

Stall Lastrup (derzeit im Umbau)

Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
12.12.2010 09:20 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse an Holly Legend & Krumbling Star, allerdings sind seine Eltern falsch verlinkt Augenzwinkern

die beiden würden auf der Zuchtstation Avenue einziehen und dort vorerst gemeinsam mit anderen Fohlen einen Laufstall beziehen. Im Alter von 3 Jahren - also bei Geschlechtsreife - würden wir sie trennen & je nach Charakter in Paddockboxen oder Offenställen unterbringen. Bei jeder Haltungsvariante hätten die beiden täglichen Weidegang, den wir speziell auf Krumbling Star & Holly Legend anpassen würden.
Mit 3 Jahren würden sie zunächst eingeritten & ausgebildet werden, dann eine Turnierphase absolvieren & danach ins Zuchtleben einsteigen.

Würde mich sehr freuen smile

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

12.12.2010 09:40 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schmatzal

Tut mir leid Raindrops, aber Springreiter Marie war zuerst Augenzwinkern

also Springreiter Marie, du bekommst die Zwei. Bitte auch neue Bilder suchen und den Link zusenden smile

LG Anja
12.12.2010 15:47 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)

images/avatars/avatar-12315.gif

Hey super!Dankeschön! Ich setze mich so bald als möglich an die Steckis großes Grinsen

Edit: Hier sind sie! Bilder und Stecki kommen noch. Ich hoffe es reicht dir, wenn ich dich einmal verlinkt habe, da sich die Addy ja nicht ändert.

Legend und Star

Avatar und Signatur by White_Mustang von GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Springreiterin Marie: 13.12.2010 09:47.

12.12.2010 17:36 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok dann trag ich dich schon mal als besitzer ein. Sag mir einfach bescheid wenn sie zu den Verkauften Pferdis verschoben werden können smile

LG Anja
13.12.2010 17:39 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied

Ich push mal *push*
15.12.2010 16:08 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Name Laura-Christin
E-mail Deckstationavon@yahoo.com
Hof+ Link Deckstation Avon http://deckstation-avon.de.ms
gewünschtes Pferd / e
Don Davidoff und Honey Pie
Summe insgesamt 15.ooo VHB !
Regeln gelesen?
15.12.2010 18:09 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Name freddy
E-mail schnegge.freddy@freenet.de
Hof+ Link VRH Allertal http://vrhallertal.de.vu
gewünschtes Pferd / e Honey Pie
Summe insgesamt! 15000 - 20000
Regeln gelesen?

Sie wäre perfekt für meine kleine Trakizucht, denn ich suche frisches Blut das nicht aus der Arwen-Linie stammt. Sie ist einfach das Puzzelteil smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 15.12.2010 19:03.

15.12.2010 19:03 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Mitglied

Sry Nymphy aber erstens hast du die regeln nicht gelesen Augenzwinkern

und zweitens war Laura als erstes dran (und wie gesagt ich habe drinstehen 'wer zuerst kommt malt zuerst')

ihr könnt das gerne auch untereinander ausmachen, ob du vll ne LH von Honey bkommst oder da Laura ja Don und Honey bekommt, das du evtl. Honey nimmst.

aber vorerst gehen beide an Laura's Stern smile
PS: es sind nur 9600 € Augenzwinkern

Bitte innerhalb einer Woche eintragen smile

LG Anja
15.12.2010 19:15 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Stolze Hafibesitzerin

also mit einer LH bin ich einverstanen.. vielen dank :-*
15.12.2010 19:22 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Mitglied

bitte smile

Link einfach hier reinstellen Augenzwinkern
15.12.2010 19:25 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Stolze Hafibesitzerin

ja bekommste gleich, eine frage wioe siehts aus mit abstammung, darf ich mir da eine ausdenken ?!
15.12.2010 19:26 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Mitglied

Hm ... ok, aber Bitte nur bis zu den Großeltern Augenzwinkern

LG Anja
15.12.2010 19:38 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Stolze Hafibesitzerin

okay, suppi vielen dank :-*

P.s. Nimm mich mal bei icq an Augenzwinkern
15.12.2010 19:40 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Mitglied

oh hm das ist veraltet ich hab kein icq mehr ^^
muss ich mal rausnehemen

kannst mir ja ne PN schicken Augenzwinkern
15.12.2010 19:42 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Name Yvi
E-mail monja93@web.de
Hof+ Link RV Buchenhain http://www.rvbuchenhain.de.vu/
gewünschtes Pferd / e Callypso
Summe insgesamt 5600€!
Regeln gelesen?

Ich bin derzeit noch in der Probezeit auf Buchenhain, möchte mir aber jetzt schonmal ein Pferd suchen, welches zu mir passt und Callypso käme sehr infrage. Der Charakter würde ergänzt werden und da die Besitzer momentan leider alle krank sind, würde es wohl noch ein wenig dauern mit dem Eintragen. Ich hoffe, dass das okay für dich wäre, ansonsten muss ich mich eben weiter umschauen (:

15.12.2010 19:47 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Nein nein keineswegs esy freut mich sogar, dass ein Wallach mal weiterkommt. und auf einem VRH wird er bestimmt gut verpflegt. Ich hab nur ne frage undzwar, bleibt er auf Buchenhein wenn du dich mal abmelden solltest oder was würde mit ihm passieren? weil wenn er zu nem Verkaufi werden würde, hätte ich kein Problem, mir muss nur bescheid gegeben werden, wenn er sogesehen gelöscht wird Augenzwinkern

LG anja
15.12.2010 19:50 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

oh nagut ^^ hatte das ! davor gesetzt großes Grinsen
15.12.2010 20:04 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Das freut mich, prima <3 Dann kann ich ja stolz die frohe Botschaft verkünden, hihi (:
Ich denke Callypso würde dann einen neuen Besitzer finden oder als Schulpferd gehen. Da es auf Buchenhain keine Verkaufsställe gibt, würde ich ihn dann privat weiterverkaufen bzw. ihn dir wieder anbieten, da du ja Vorkaufsrecht hast (; Also in der Hinsicht ist er relativ abgesichert, wobei ich hoffe, dass es nicht so schnell zu meiner Abmeldung kommt (:

15.12.2010 20:21 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Weitere Privatpferde vom VRH Sunflower (Dt. Reitponys/Araber/Friese)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH