Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mystery Forest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mystery Forest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53013.gif

Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Mystery Forest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr smile
Ich hab mir einfach mal mal ein paar Bilder von meinem PC geschnappt und daraus etwas gebastelt. Die Bäume sind alle extra eingefüht und auch am Hintergrund hab ich etwas herumgewerkelt. Leider hat die Quali durchs hochladen etwas gelitten ...

Wie findet ihrs?

(c) by mir!

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hidalgo: 09.01.2011 16:59.

15.12.2010 17:58 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

RE: Mystery Forest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
    Also mir gefällt es schon super.Die Idee ist klasse,aber ich denke mit Bearbeitung (von den Farben her) könntest du noch was rausholen.(Kräftigere,dunklere Farben damit es so unheimlich rüberkommt.Ich hofffe du weißt was ich mein.Augenzwinkern )

/edit.
ich schick dir mal ein beispiel wie ich das meine smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 15.12.2010 18:03.

15.12.2010 18:01 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gern mal die Originalbilder sehen, damit man sehen kann, was genau gemacht wurde, so kommt das nämlich relativ schlecht rüber. Augenzwinkern

Blog - Twitter - Facebook

05.01.2011 14:46 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hidalgo,

bitte gib noch die Bildquelle an und verlinke sie!

Liebe Grüße,

05.01.2011 15:27 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Siska-Coda Siska-Coda ist weiblich
Die Mimi =)

images/avatars/avatar-52078.png

Hey,
also das reingeschnippelte an sich, schaut sauber aus, aber was mich ein bisschen irritiert ist der Titel.
Unter "Mystery Forest" stell ich mir was dunkles mit vielenl Nebelschwaden, etc. vor und war deshalb ein bisschen enttäuscht, als ich das Bild gesehen habe.
Ansonsten kann ich mich nur Johaaaanna anschließen, dass es ganz interessant wäre die Originalbilder dazu zu sehen Augenzwinkern

Liebe Grüße
Mimi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siska-Coda: 05.01.2011 15:48.

05.01.2011 15:48 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mystery Forest

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH