Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Valindo sucht Layout - wir kehren zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Valindo sucht Layout - wir kehren zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonnen.Blume Sonnen.Blume ist weiblich
Icon von SaraliebtPferde

images/avatars/avatar-52269.png

Name: Emma

[S] Valindo sucht Layout - wir kehren zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Per PN auf Gegen Bilderklau zu erreichen.
Homepage: Sende ich euch per Pn - da wir noch beim Umbau sind.

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: Winterliche, Blau und Grautöne, Weiß.

Textfarbe: Angepasst der verwendeten Farben.
Schriftart: Elegant und geschlungen.
Text: Reitverein Valindo
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Pattern / Texturen und Brushes, aber nicht zu übertrieben.
Frames [bei Designs]: Menü, Main und Newsbox.
Frameanzahl [bei Designs]: 3

Bilder:
http://www.foto-vik.ru/gallery2010/2010_winter.html
Bilderquelle: www.foto-vik.ru
24.11.2010 19:57 Sonnen.Blume ist offline E-Mail an Sonnen.Blume senden Beiträge von Sonnen.Blume suchen Nehmen Sie Sonnen.Blume in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.

images/avatars/avatar-53844.png

Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einfach ein bisschen rum probiert, ist auch erst mein zweites Design..
Falls dir die Art zusagt, dann mach ich gern weiter ;>

Dateianhang:
png Design.png (454,42 KB, 179 mal heruntergeladen)

„Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

24.11.2010 21:36 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: [S] Valindo sucht Layout - wir kehren zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii
hab auch mal meine Kreativität spielen lassen smile
Kann so gut wie alles ändern.

MfG Nadine

24.11.2010 21:45 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Maja2000
Mitglied

images/avatars/avatar-52988.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch es morgen auch mal Augenzwinkern

24.11.2010 22:03 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
Icon von SaraliebtPferde

Themenstarter Thema begonnen von Sonnen.Blume

Danke Juju, aber das ist irgendwie nicht so dass, was ich mir vorgestellt hatte.
Nadine, deins finde ich schonmal richtig klasse smile Das gefällt mir total gut, aber ich denke ich werde noch so 1 - 2 Versuche abwarten smile
25.11.2010 16:11 Sonnen.Blume ist offline E-Mail an Sonnen.Blume senden Beiträge von Sonnen.Blume suchen Nehmen Sie Sonnen.Blume in Ihre Freundesliste auf
Maja2000
Mitglied

images/avatars/avatar-52988.jpg

http://i51.tinypic.com/mmzhox.png

ist nicht so gut geworden... ^^" kann aber noch alles ändern, auch umfärben..! Augenzwinkern

25.11.2010 20:18 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
Icon von SaraliebtPferde

Danke für deinen Versuch, aber irgendwie sagt mir der auch nicht so stark zu.. Wie gesagt, dennoch Danke smile

Mag es sonst noch jemand versuchen ?! smile Herz
25.11.2010 20:24 Sonnen.Blume ist offline E-Mail an Sonnen.Blume senden Beiträge von Sonnen.Blume suchen Nehmen Sie Sonnen.Blume in Ihre Freundesliste auf
Icon von SaraliebtPferde

Niemand mehr?
28.11.2010 12:44 Sonnen.Blume ist offline E-Mail an Sonnen.Blume senden Beiträge von Sonnen.Blume suchen Nehmen Sie Sonnen.Blume in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.
01.12.2010 19:22 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Valindo sucht Layout - wir kehren zurück

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH