|
 |
2 Versionen. Wallpaper. Moonlight. |
MissMiralda

ONE MOVE ::: ONE FAMILY

Herkunft: Österreich
 |
|
2 Versionen. Wallpaper. Moonlight. |
 |
Hallo ihr Lieben
Angestachelt (naja, wie auch immer man es nennen möchte
) von Tigerlilly und ihren tollen Wallpapern, dachte ich mir - wagst du es noch mal. Ich hatte schon lange vor etwas in Schwarz zu machen, aber irgendwie hatte ich immer keine Ideen wie ich was machen sollte.
Nach dem ich Mittwoch Moonlight wieder einmal gesehen hatte, dachte ich dann: Moonlight-Walli muss her!
Ratzefatz drangesetzt, naja ... heute ratzefatz drangesetzt und dann ist doch etwas rausgekommen, dass ich eigentlich gar nicht so schlecht finde. Ich würde allerdings fast sagen, dass eine Textur weniger schöner aussehen würde, obwohl es dann wieder kahler aussähe. Vielleicht hat ja einer eine hilfreiche Idee?
Liebste Grüße,
Miri
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 19.12.2010 10:19.
|
|
18.12.2010 19:07 |
|
|
Minnie*

www. eins eins elf .net

Herkunft: nds, stade
 |
|
Im Grunde gefällts mir ganz gut, allerdings ist am unteren Rand der Textur - oder gehörts noch zum Bild? - der Übergang zum Schwarzen noch deutlich zu sehen (wenn ich aufstehe und meinen Bildschirm von leicht oben betrachte
). Ansonsten gefällt mir die Idee mit dem/den Bild(ern) sehr gut, allerdings hätte ich das Ganze noch einen Tick nach links verschoben,
Und die Schrift wirkt mir so draufgeklatscht, evtl. könnte man bei der Oberen mit einem Farbverlauf (von oben nach unten: weiß zu grau oder so) arbeiten, bei der Unteren - keine Ahnung. Die gefällt mir allgemein nicht, so in zwei Zeilen und Schriftart etc. Aber wie man das verbessern könnte, weiß ich auch nicht: ausprobieren!
19.12.2010 00:01 |
|
|
*sue

Metrotrasher

Herkunft: Ostsee
 |
|
die Textur unter den Bildern hätte ich schwarz weiß gemacht, denn so sieht man die Farben noch leicht, und das orange und blau passt nicht so wirklich zum Rest (:
Aber ansonsten ein gelungener Wallpaper, er ist auf keinen Fall zu leer, weil man ja bedenken muss, dass die ganzen bunten Desktop Icons noch dazu kommen.
19.12.2010 09:37 |
|
|
MissMiralda

Themenstarter
 |
|
Ah dankeschön!
Und ich dachte, es erbarmt sich keiner mehr, meine olle Grafik zu bewerten!
Dankeschön, Leute. <3 Ich wollte eigentlich mit der bunten Textur unter dem Bild (die nicht mehr zu den Bildern gehört, sind ja mehrere Bilder zusammengewürfelt
) noch ein bisschen Farbe reinbringen, aber ich guck mal, wie das ganze in schwarz weiß aussieht.
Stimmt, die Schrift. Ich hab das jetzt länger betrachtet und immer hat mich die bunte Textur unten gestört, aber irgendwie liegt das doch an der Schrift, irgendwie.
Ich werd mal gucken was ich da rausholen kann, danke für die Tipps. <3
|
|
19.12.2010 09:49 |
|
|
grace.
Moderator

Herkunft: NRW Name: ehemals Savannah.
 |
|
|
19.12.2010 09:54 |
|
|
Sassy96

Mitglied

|
|
Ich finds toll.Auch wenn ich moonlight nicht kenne
|
|
19.12.2010 19:35 |
|
|
hollymade

Little Miss Sunshine.

Herkunft: Bayern
 |
|
Moonlight ist einfach Spitze
.
Also dann hier mal meine Bewertung *g*. Zu aller erst: Ich mag den ersten Wall-E (^^) mehr als den zweiten, weil die Schrift finde ich dort passender ist, und der Slogan von Moonlight da drauf steht.(Hatte Moonlight überhaupt einen "Slogan"? Ist das mit der Unsterblichkeit da nicht von Twilight? Ist ja auch egal, ist ja im Prinzip ähnlich, nur dass Caroline = Jacob ist. Und .. ach, iwie ist es doch anders +g+) Zwar ist bei Walli Zwei das "light" schön hell und ein richtiger Eyecatcher, was sich beim ersten Wallpaper sicherlich auch ganz gut gemacht hätte, nur ist mir beim zweiten die Schrift zu hart, bzw. iwie auch ein bisschen zu groß. Allgemein sind mir die Wall-e-s (jaja, der Disney Film ist schon toll) etwas zu eintönig, ja ein Tick langweilig, weil sie eben nur ein Bild von der Moonlight Crew enthalten und sonst "nur" schwarz sind. Zwar ist das Bild schön bearbeitet (toller Effekt), aber es fehlen m.M.n Brushes und vll. auch die ein oder andere Textur. Beths Hände sind auch etwas verschwommen, ist das Absicht oder Zufall? Schade, dass man Coraline und .. wie heist noch mal der, der Jason Doehring spielt? nur leicht sieht. Ansonsten was hättest du von einer .. wie heist diese Grafikbearbeitung noch mal eben, bei der man mehrere Fotos zu einem verschmelzen kann? Das wäre sicherlich auch kuhl gewesen!
This hurricane is chasing us all underground.
|
|
19.12.2010 20:03 |
|
|
MissMiralda

Themenstarter
 |
|
Ah, danke Sanny, danke danke!
Ich frag mich grad ernsthaft wer Caroline ist.
Egal! Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Slogan von Moonlight war.
Ich hab nämlich Micks Stimme im Kopf bzw. eigentlich heißt er ja Alex ... egal!
(ich hab grad gegooglet, ich glaub den Slogan haben sie von Twilight ...
)
Ich weiß gar nicht, ob er wirklich so langweilig ist, weil wenn man dann noch die ganzen bunten Icons auf dem walli drauf hat, weil er ja ein Walli ist und somit viele bunte Icons drauf haben sollte
Ist er sicher nicht mehr so leer und einsam wie jetzt!
Geschmackssache. Ich würd ungern mehr draufklatschen.
Das mit der Hand verwischt war eigentlich nicht sonderlich absicht, hab da nicht mehr draufgeschaut irgendwie
Hab das einmal dubliziert und dann den Hintergrund mit nem radialen Weichzeichner versehen, bla, deswegen wohl etwas drauf gekommen auf die olle Hand, weil ich danach radiert hatte, aaach!
Aber die Schrift stört mich, ich krieg die nie hin. <.< Vielleicht sollte man die Schrift mal ganz weg lassen und einfach noch ein Bild einarbeiten?
|
|
19.12.2010 20:09 |
|
|
hollymade

Little Miss Sunshine.

Herkunft: Bayern
 |
|
Na, nicht Caroline sonder Coraline!
Vielleicht habe ich dir auch einfach nur etwas vorrweg genommen, die kommt ja erst so ca. ab Episode 7 oder 8 oder so. Ich kenn Moonlight einfach inn und auswendig, habs glaub ich schon zwei oder dreimal komplett durchgeguckt, von daher
Lala +g+
Nein, nein, ehrlich gesagt hat Twilight das von Moonlight kopiert! Ohne Scheiß jetzt. Moonlight gibt es nämlich schon länger als Twilight! Ist eben nur leider wieder abgesetzt worden, BEVOR der Hammerhype um Vampire und so losging!
Mh, joa, stimmt, ist ja Geschmackssache. Ich meinte auch um gottes willen keine bunten Bilder / Brushes oÄ sondern eher so s/w oder Sepia getönte Bilder / Polaroids von Mick & Beth oder so. Weiß nicht xD Meinte ja auch nur ein Tick langeweilig +verteidige+ +g+
Ja, absolut, ein Bild mehr wäre super
This hurricane is chasing us all underground.
|
|
19.12.2010 20:17 |
|
|
MissMiralda

Themenstarter
 |
|
Okay dann werd ich mich mal morgen oder so wieder dran setzen
Vielleicht sogar heute! Und dann gibts Version 3!
Achso Coraline! Ich dachte man schreibt den ollen Namen anders! XD Doch, doch, die is auch schon gestorben oder halt auch wieder nicht, egal. Jedenfalls werd ich dass dann mal ohne Schrift mit noch nem Bild ausprobieren! Ich krieg das Langeweilige weg, ich schwörs!
|
|
19.12.2010 20:19 |
|
|
MissMiralda

Themenstarter
 |
|
Dankeschön Viviana und auch danke Sassy96
Sorry, habs immer verpeilt zu schreiben, aber naja!
Ich halt!
[Also das ist so. Eigt. gibts nur 16 Folgen weil es dann abgesetzt wurde. Sollte es neue geben? :o klären wir dass auf EW.]
|
|
19.12.2010 20:25 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|