Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] was wollt ihr mehr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: was wollt ihr lieber:
pferde 19 40.43%
esel 14 29.79%
hunden 7 14.89%
kaninchen 3 6.38%
katzen 2 4.26%
kühen 2 4.26%
oder was anders (bitte posten) 0 0.00%
Insgesamt: 47 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen was wollt ihr mehr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-girl Pony-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 03.05.2010
Beiträge: 205

was wollt ihr mehr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

was wollt ihr lieber?
das was am meinsten gewollt wird wird gemacht großes Grinsen großes Grinsen

entweder mit:
- pferden (gibts halt viele)
- mit esel
- mit kühen
- mit hunden
- mit hasen...

__________________
Herz LG Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-girl: 22.12.2010 11:12.

18.12.2010 16:58 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.
Du meinst sicher, Höfe allgemein oder als Haustiere auf Reiterhöfen ? Also ich würde mich ja über mehr Esel freuen, weil die hier echt wenig vertreten sind. Kühe auch.
Pferde, Hunde und Katzen gibt´s ja schon relativ viele und auch Kleintiere (Kaninchen, Meerschweine, Wellis, ..) kann man auf vielen Reiterhöfen/Reitvereinen als Haustiere halten.
Aber das Problem wird sicher die Bilder. Bei Rindern geht es ja noch, aber hast du viele Eselbilder? Vorallem von Eselfohlen smile
Und welche Rasse an Eseln würdest du nehmen ?
Lg.

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

18.12.2010 17:05 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Pony-girl Pony-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 03.05.2010
Beiträge: 205

Themenstarter Thema begonnen von Pony-girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi
Hallöchen.
Du meinst sicher, Höfe allgemein oder als Haustiere auf Reiterhöfen ? Also ich würde mich ja über mehr Esel freuen, weil die hier echt wenig vertreten sind. Kühe auch.
Pferde, Hunde und Katzen gibt´s ja schon relativ viele und auch Kleintiere (Kaninchen, Meerschweine, Wellis, ..) kann man auf vielen Reiterhöfen/Reitvereinen als Haustiere halten.
Aber das Problem wird sicher die Bilder. Bei Rindern geht es ja noch, aber hast du viele Eselbilder? Vorallem von Eselfohlen smile
Und welche Rasse an Eseln würdest du nehmen ?
Lg.


ja, esel finde ich auch gut, weils wenig gibtfröhlich
naja mit den bildern wirds schwer, vill. mache ich auch eselvektoren/pixel,
wird bissle schwer gehen aber dann hätten alle geich ein bild...

zu den Rassen: es wird verschiedene rassen und farben geben,
warscheinlich:

- Poitou-Esel
- Katalanischer Groß-Esel
- Andalusischer Groß-Esel
- Martina-Franca-Esel
- ägyptischer Esel
- Amerikanischer Mammoth Jack

__________________
Herz LG Herz
18.12.2010 17:44 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Also mit den Eseln geht das noch, bei der v-Tierbörse haben wir auch ein paar und wir haben Bilder gefunden^^
Pferde hat ja so ziemlich jeder VRH^^
Aber ich frage mich was man mit Kühen oder Hasen so machen soll.. wenn du da was findest wär das sicher was ziemlich neus, und sehr interessant ;D

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
18.12.2010 17:55 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Pony-girl Pony-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 03.05.2010
Beiträge: 205

Themenstarter Thema begonnen von Pony-girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessy1995
Hey smile

Also mit den Eseln geht das noch, bei der v-Tierbörse haben wir auch ein paar und wir haben Bilder gefunden^^
Pferde hat ja so ziemlich jeder VRH^^
Aber ich frage mich was man mit Kühen oder Hasen so machen soll.. wenn du da was findest wär das sicher was ziemlich neus, und sehr interessant ;D



Falls ich was mit esel mache kauf ich bei dir paar großes Grinsen großes Grinsen
ja, fast jeder vrh hat pferde...
naja, kühe könne schlitten ziehen,spatzieren gehen,und manche kann man auch reiten... aber soo viel gits da au nichtfröhlich
mit kaninchen kann man eig. nur kaninchenhop machen und spazieren gehen.

__________________
Herz LG Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-girl: 18.12.2010 18:17.

18.12.2010 18:07 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, es gibt dann zum Beispiel auch noch Kaninhop ect. als Anregung.

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

18.12.2010 18:12 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Pony-girl Pony-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 03.05.2010
Beiträge: 205

Themenstarter Thema begonnen von Pony-girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi
naja, es gibt dann zum Beispiel auch noch Kaninhop ect. als Anregung.


ja

__________________
Herz LG Herz
18.12.2010 18:17 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte ja auch Maultiere nehmen =D aber des wird dann ganz doof mit den bildern Augen rollen
18.12.2010 19:46 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fänd esel oder Maultiere ganz toll <3
sind leider nicht sehr oft vertreten, aber ganz tolle Tiere.

__________________

mup mup Herz


18.12.2010 19:49 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Pony-girl Pony-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 03.05.2010
Beiträge: 205

Themenstarter Thema begonnen von Pony-girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann mache ich warscheinlich ein eselhof großes Grinsen

entweder mit vekkis oder mit bildern (kann auch eigene nehmen da bei uns in der nähe esel wohnen
bei maultiern könnte ich mal bei photofans oder so schauen

__________________
Herz LG Herz
18.12.2010 20:21 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich glaube vekkies wären in diesem fall "leichter"
18.12.2010 20:34 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Pony-girl Pony-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 03.05.2010
Beiträge: 205

Themenstarter Thema begonnen von Pony-girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issilissi
naja ich glaube vekkies wären in diesem fall "leichter"


ja, bin nur leider ratlos wo ich die vorlagen herbekommen soll Augenzwinkern
ich versuchs mal ohne großes Grinsen

__________________
Herz LG Herz
18.12.2010 20:41 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhh, ich freu mich *.* Endlich mehr Eseln (:
Können wir ja mal gemeinsam züchten, hab mittlerweile vier Esel und ein Maultier (mit dem wirds züchten aber schwer, grins).
Bilder gibts eigentlich viele, z.B. bei www.pixelio.de und Bob Langrish finden sich etliche, bei Photofans auch ein paar (:

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

18.12.2010 21:21 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] was wollt ihr mehr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH