Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Hilfe...Forumproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe...Forumproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 1.070
Herkunft: Österreich

Pfeil Hilfe...Forumproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben...
Also es gibt folgendes Problem ich bin nicht sonderlich gut in HTML und diesen ganzen Dingen, und möchte aber unbedingt ein werbefreies Forum von Wbblite.
Ich schaffe es leider jedoch einfach nicht ich hab mich bereits sicher schon 5mal rangesetzt mit dem TUT von hier von Epona, aber ich checks einfach nicht. Jetzt die erste Frage, wie stelle ich das FOrum dann wieder um muss ich dafür HTML können oder so?

Und wenn es wirklich Engel gibt, dann wäre es wahnsinnig nett wenn dieser mir ein Forum erstellen würde.
(Fall sich das wer überlegen sollte bitte schau auch unter Virtuelle Reiterhöfe=>Suche, dort suche ich eine Mitbesitzerin.

Ansonsten kennt jemand ein Werbefreies kostenloses und einfach zu bedienendes Forum?

Liebe Grüße und danke schonmal für die Hilfe.
Lena

__________________


29.11.2010 16:23 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wbblite Forum selbst schickt keine Werbung raus sondern dein Server den du benutzt Augenzwinkern Da kannste das noch so oft nach dem Tut von Epona erstellen, das wird so bleiben außer du nimmst dir einen Werbefreien Server, allerdings kostet so einer etwas soweit ich weiß Augenzwinkern

Und was willst du da umstellem?

Wirklich einfach sind Foren wie Forumieren, forum up und so einfach bei google kostenloses Forum eingeben. Allerdings sind die glaub ich auch nicht unbedingt werbefrei xD

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
29.11.2010 17:40 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bplaced und Square7 sind glaub ich komplett werbefrei. Mir wäre jedenfalls noch nichts aufgefallen. Allerdings zeigt sich Bplaced/Square7 momentan von seiner Ich-Lass-Das-Forum-Mal-Öfter-Ausfallen-Seite. großes Grinsen

Vielleicht Pytahlhost? smile Mir persönlich ist da noch keine Werbung untergekommen, scheint aber in sehr seltenen Fällen auch der Fall sein zu können. großes Grinsen

Ansonsten, schau einfach mal in dem Thread:
Kostenlose Anbieter
29.11.2010 17:57 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
therapy therapy ist weiblich
Ehemals prédateur


images/avatars/avatar-53983.png

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir wbblite Installieren, aber den Rest, also Design und so weiter musst du schon selber machen Augenzwinkern

__________________
I feel numb most of the time
The more I get the higher, I'll climb, and I will wonder why, I got dark only.

29.11.2010 19:39 therapy ist offline E-Mail an therapy senden Beiträge von therapy suchen Nehmen Sie therapy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Hilfe...Forumproblem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH