Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Bildergalerie bei Oyla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bildergalerie bei Oyla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: München

Bildergalerie bei Oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu also ich hab mich echt dumm und dähmlich gesucht und hab leider nichts dazu gefunden

... und zwar würde ich gerne eine art Bildergalerie bei Oyla erstellen, dass das erste Bild groß vorhanden ist und unten sind die restlichen Bilder noch klein dargestellt. Wenn mann aber auf diese klickt oder drüber geht mit er Maus so verändert sich das angezeigte Bild (mir wäre mit mousover lieber wenn es aber micht geht dann ok ^^)

was natürlich auch ne möglichkeit wäre wenn mann auf die unteren Bilder klickt und sie wie eine Werbung als seperates Bild erscheinen (nicht auf einer neuen Seite)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

LG Anja
30.11.2010 21:45 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, meinst du sowas wie 'ne Lightbox?

Lg Julia
01.12.2010 17:43 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Bildergalerie bei Oyla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH