Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar und Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Avatar und Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Totoh Totoh ist weiblich
below average

images/avatars/avatar-54415.jpg

Name: Toto

[S] Avatar und Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: Hier

Art der Grafik: Avatar & Signatur
Größe der Grafik: Avatar: 100*100 Sig: 375*175
Hintergrundfarbe der Grafik: Wären dann die Bilder

Textfarbe: Passend
Schriftart: Schön geschwungen, aber leserlich
Text: Trixi
You are the only Exception
Ausrichtung [oben, unten,...]: Passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Egal (:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
1
2
3
Mehr Bilder auf Anfrage smile
Bilderquelle: Meine

26.11.2010 16:09 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie

images/avatars/avatar-54561.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

RE: [S] Avatar und Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich versuche es einmal. Kann aber nichts versprechen XD.
26.11.2010 16:59 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Totoh Totoh ist weiblich
below average

Themenstarter Thema begonnen von Totoh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile

26.11.2010 17:11 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? smile

28.11.2010 13:39 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 28.11.2010 16:41.

28.11.2010 16:36 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average

Hey.
Leider nicht ganz das was ich suche..
Aber Danke für deinen Versuch smile

Liebe Grüße,
Toto

28.11.2010 16:41 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie

images/avatars/avatar-54561.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

RE: [S] Avatar und Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hatte ja gesagt das ich es mal versuche und hier ist mein Ergebnis.
Ich habe deine Trixi mal als Vectorpferd gemacht.
Ich hoffe es gefällt dir, denn ich bin ein ziehmlicher Anfänger...

Ich habe einmal mit dem Namen Trixi und einmal ohne!

Ohne Trixi:
Mit Trixi
28.11.2010 19:21 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
lighty
02092012

images/avatars/avatar-54583.gif

hab auch mal irg. wie was gemacht. smile
    hab jetz das format nen bisschen verändert, hoffe das ist nicht schlimm.

edit: texturen & brushes: shizoo.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lighty: 29.11.2010 14:59.

29.11.2010 14:58 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Totoh Totoh ist weiblich
below average

Hey smile
Danke für eure Versuche, aber es war jetzt nicht das dabei, was ich suche smile

Lolle.herz? Danke für den tollen Vektor *_* Kannst du mir den nochmal so per PN schicken? großes Grinsen

29.11.2010 17:35 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average

Mag sonst niemand? smile

03.12.2010 13:09 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

weis nicht ob du auf Farbveränderungen stehst?! :>
wenn ja mach ich noch weiter (;

das ungute ist, dass das Pferd so dunkel ist =/ hättest du vlt andere Bilder?

lg

Dateianhänge:
png V1.png (22 KB, 52 mal heruntergeladen)
png v3.png (22,31 KB, 52 mal heruntergeladen)
png v2.png (27 KB, 52 mal heruntergeladen)
png v22.png (27 KB, 52 mal heruntergeladen)

03.12.2010 17:34 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Totoh Totoh ist weiblich
below average

Nr. 3! Herz
Das ist genau das, was ich gesucht habe! Danke großes Grinsen
Machst du noch die Signatur dazu? smile
Danke großes Grinsen

03.12.2010 17:56 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

so etwa?

tut mir leid, aber ich hab den gleichen Farbton nichtmehr zusammengebracht :S

Dateianhang:
png trixi.png (93,03 KB, 36 mal heruntergeladen)

05.12.2010 09:23 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Totoh Totoh ist weiblich
below average

Hey smile
Danke danke danke großes Grinsen
So ist's echt perfekt smile
Wie soll ich dich verlinken!?

05.12.2010 10:27 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

freut mich Augenzwinkern

denk an mich großes Grinsen genügt schon^^

05.12.2010 11:16 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar und Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH