Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » kl Änderung des Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kl Änderung des Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53590.png

Herkunft: Österreich

kl Änderung des Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: natalie.fuchs@hotmail.com
Homepage: www.natalie-feature.at.hm

Art der Grafik: Änderung des Designs
(http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-3sr-jpg.html)
HpAnbieter: oyla.de

Und zwar geht es mir rein um die Aufschrift, dieser Teil des Designs soll irgendwie nen neuen Kick bekommen und die Aufschrift soll "The Connection" (groß ) und darunter kleiner "You need to feel it".

Hintergrundfarbe und das Bild oberhalb der Navigation soll alles gleich bleiben auch der aufbau, rein dort wo die aufschrift "Start...." steht soll nun irgendwie etwas abwechslung rein kommen smile Von den Farbtönen eignen sich Brauntöne vermutlich am Besten

Da ich nicht zu den kreativsten Köpfen alive zähle, bitte ich mal um einige Ideen und wäre über jede einzelne Grafikänderung sehr dankbar smile

Bilderquelle: ich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von T-Touch: 14.11.2010 18:56.

13.11.2010 20:42 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
PrettyHorse PrettyHorse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's mal mit verschiedenen Schriftarten versucht, da du bzgl. der Art (elegant, verspielt, etc.) nichts geschrieben hast.

Vielleicht gefällt dir ja eines davon (kann bei Bedarf auch noch Größe, Position und ggfl. die Farbe ändern Augenzwinkern )

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PrettyHorse: 23.12.2010 20:47.

13.11.2010 22:57 PrettyHorse ist offline E-Mail an PrettyHorse senden Homepage von PrettyHorse Beiträge von PrettyHorse suchen Nehmen Sie PrettyHorse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von T-Touch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pretty Horse
WooooooooW jetzt staune ich mal geschockt geschockt
hab ja eigentlich geglaubt, dass es gar nicht möglich ist, dass so einfach umzubauen wegen farbton etc... & dann bekomm ich von dir gleich 5!!! Entwürfe.... geschockt geschockt geeenial!
Vielen Dank!

Am besten gefällt mir der letzte Entwurf und da wollt ich dich fragen, ob
es möglich wäre, dass Design (in richtung rechts) noch 5 cm breiter zu machen.
und um es noch ein wenig aufzupeppen wollt ich mal fragen, ob es möglich wäre dieses Foto http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-3r8-png.html in ausgeschnittener Form noch irgendwie rechts neben der Schrift einzubauen, also in der größe wie der beige Streifen ist.

Das wäre jz noch das absolute Highlight wenn man das Foto da auch noch irgendwie einbauen könnte (obwohl ich befürchte, dass es dann möglicherweise zu überfüllt sein könnte?! deshalb vl nur in verblasster form ?!) also ich kenn mich da aber jetzt auch überhaupt nicht aus, diese Arbeit überlass ich dann dem Profi ;D

Aber Vielen Dank schonmal für die tollen Entwürfe in der kurzen Zeit. Daumen runter Freude

14.11.2010 10:37 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Freut mich, wenn es dir so gut gefällt smile

Ich korrigiere - 6 Entwürfe Zunge raus
Das 6. konnte ich nur nicht mehr anhängen, da ja max. 5 Dateien zum hochladen erlaubt sind Augenzwinkern

Ok, also das letzte, damit meinst du Schrift 5?

Hmm ... du hast deine Homepage bei Oyla. Irgendwie meine ich mich zu erinnern, dass die Bilder da max. 1024*768 px groß sein dürfen?

Ich schau aber jetzt zuerst mal wegen dem Foto und dann kann man das ggfl. immer noch verlängern Augenzwinkern

Liebe Grüße

//Edit. So, ich habe jetzt mal vier Versionen gemacht. Das (2) hinter zwei der vier Versuche steht dafür, dass ich da die Deckfähigkeit bei dem Bild von Feature und dich ein bisschen verringert habe. Ansonsten siehst du ja den Unterschied: Bei zweien seid ihr beide komplett drauf, bei den anderen zweien ist das Bild größer und dein "Kopf abgeschnitten". //

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von PrettyHorse: 23.12.2010 20:47.

14.11.2010 14:51 PrettyHorse ist offline E-Mail an PrettyHorse senden Homepage von PrettyHorse Beiträge von PrettyHorse suchen Nehmen Sie PrettyHorse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oooooooooooch du entzückst meine Augen aber heute großes Grinsen
Schon wieder soooooooo viele tolle Bearbeitungen *traum schlechthin*

Toll Toll Toll... also genau so wie ich es wollte... huiiii du verstehst meine Sprache aber gut Zunge raus Zunge raus
& schon wieder so blitzschnell.... wooooow!

VIELEN VIELEN DANK

Ich entscheide mich für *trommelwirbel* den zweiten Entwurf smile
jetzt wirds zwar schon peinlich mit meinen Sonderwünschen, aber
kann man das noch mehr verblassen? *erdboden versink*

das wär noch das i-tüpfelchen sonst absolut perfekt

14.11.2010 15:58 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ooooh Tut mir Leid!
Bilderquelle: ich

14.11.2010 17:59 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Soo, bitteschön smile

Musste das zwar alles nochmal neu machen, weil ich Dussel das als falschen Typ abgespeichert hatte, aber ist ja nicht deine Schuld smile

Hoffe, es passt jetzt so?
Falls nicht, kann ich's gerne noch ein bisschen mehr verblassend machen - jetzt habe ich es richtig abgespeichert smile

Liebe Grüße

Ps.: Bzgl. der Verlinkung reicht es, wenn du neben dem Designmacher noch "PrettyHorse von GB" dazuschreibst Augenzwinkern - Danke

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von PrettyHorse: 23.12.2010 20:48.

15.11.2010 15:03 PrettyHorse ist offline E-Mail an PrettyHorse senden Homepage von PrettyHorse Beiträge von PrettyHorse suchen Nehmen Sie PrettyHorse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oooh ich seh grad, dass ich deine letzte Antwort gar nicht mehr gesehen habe.. na peinlich peinlich ^^

02.12.2010 14:19 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » kl Änderung des Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH