Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ds] Kailua Horse Ranch - Die Pferdezucht mit dem hawaiianischen Touch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kailua Horse Ranch - Die Pferdezucht mit dem hawaiianischen Touch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Kailua Horse Ranch - Die Pferdezucht mit dem hawaiianischen Touch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kailua Horse Ranch
Die Pferdezucht mit dem hawaiianischen Touch

Jaja ich weiß, ich kanns nicht lassen, aber diese Idee schwirrt mir schon seit Wochen im Kopf herum und jetzt möchte ich sie doch gerne umsetzen *g*

Ein fröhliches Willkommen an alle Besucher unseres gemütlichen, kleinen Hofes. Bei uns in Kailua, Hawaii, liegt das Hauptaugenmerk auf der Zucht von selten vertretenen amerikanischen Warmblüter und Sport Ponies. Die Hofleitung unterliegt der 35jährigen Zara Murphy, eine in der nationalen Turnierszene bekannte und umjubelte Springreiterin, die fast nur eigene Nachzucht vorstellt. Vor gut 20 Jahren bekam sie ihr erstes eigenes Sportpferd, ein Irish Sport Pony mit Namen Virginia´s Pride, von ihren Eltern gesponsert, das war, kurz bevor ihre Familie und sie vom grünen Irland auf die idyllische Inselkette Hawaii, die den Beinamen Aloha State trägt, umsiedelte. Die Ranch war bis ins Jahr 2000 ein Anlaufpunkt für Touristen, die gerne mal einen Ritt über diese Insel machen wollten, doch die Vorbesitzer mussten ihren Hof leider schweren Herzens wegen rückläufiger Anzahl von zahlenden Ausreitern verkaufen, sie konnten sich die Unterhaltung nicht mehr leisten. Zara, die hier zu diesem Zeitpunkt bereits als Bereiterin arbeitete, konnte dank eines Kredites von ihren Eltern die Ranch erwerben. Der Name wurde nicht geändert, die glückliche neue Hofbesitzerin behielt "Kailua Horse Ranch".


Erster Screen:

Bild von Kailua: shaggy339 von DA

Was jetzt als nächstes gemacht wird?
Anlage: 50%
Pferde: 0%
Textseiten: 15%

__________________

23.11.2010 18:12 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn du dich in dem kaum lesbaren Satz rechtfertigst: Du baust derzeit ne Ponyzucht zu Johannsen auf und hast Johannsen Hengststation, den TS und die Stutemstation.
Wenn ich alle Ideen umsetzen würde, dirmir immer direkt in den Kopf kommen, dann hätte ich auch schon 20 Höfe.

Das Konzept ist sicher mal was anderes, zumindest vom Ort her, aber da bsit du ja derzeit mit Amerika und Irland sowieso s chon ganz gut dabei. Ich leg dir nur ans Herz, die Mühen in die bestehenden Ställe zu legen.
23.11.2010 18:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ponyzucht wird von meiner MB nadimauz aufgebaut und betrieben, nicht von mir selbst Augenzwinkern
Damit hab ich nichts zu tun.

Und mit dem TS hab ich nur was zu tun, wenn Turniere ausgewertet werden sollen oder wenn neue ausgeschrieben werden.

__________________

23.11.2010 18:25 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ds] Kailua Horse Ranch - Die Pferdezucht mit dem hawaiianischen Touch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH