Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Layout gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

Layout gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal den auftrag etwas geändert XD
Name: Jessi
Kontakt (nicht nur PN): jessigina90@web.de
Bestimmungsort der Grafik: www.sh-ranch.beepworld.de

Art der Grafik: Design
Größe: 700x900
Farben: Der oder
Hintergrundfarbe / Bild / Pattern / ... : nix bestimmtes :-D
Wirkung ( z.B. Verspielt / Elegant / ... ): einladend doch Verspielt

Anzahl der Frames: 3
Anordnung der Frames: Menü, Main, Deckstation
Größe der Frames: menü und deckstation übereinander bzw untereinander der main daneben aber sinst keine wünsche XD
Bilder:

Copyright (verlinken!): By Tanja Rothe
Verarbeitung der Bilder (Blend / Fotorahmen / vll. Anordnung / ... ): keine bestimmten vorschläge XD
Brushes / Texturen / Pattern: so wie du möchtest, wäre alles schön XD

Text: Sox Hollywood Ranch Schräg darunter Western für Profi und Anfänger
Schriftart: Elegant und verspielt
Schriftgröße: Das man es gut lesen kann das andere etwas kleiner XD

Sonstiges: //
Wenn das einer für mich machen würde wär er ein Goldschatz großes Grinsen

ich habe hier beispiele die mir supi gefallen

die sind jetzt von Anna
die hatte ich gerade gesehen und die haben mir wirklich gefallen und sowas hätte ich gerne in der art großes Grinsen

Das Avatar ist von Wapiti von GB

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von *Gina*: 22.11.2010 20:47.

06.11.2010 13:44 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte verlinke noch die Bilderquelle (Tanja Rothe ist hier Mitglied, also am Besten mit ihrem Profil).
Außerdem bitte auch noch die Beispiel-Quelle verlinken, also Anna.

Liebste Grüße, Sara
06.11.2010 17:42 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

images/avatars/avatar-53964.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Tian: 31.01.2011 20:14.

06.11.2010 17:49 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Westernhorse

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*

hey das sieht gut aus gefällt mir super großes Grinsen
kannst ruhig den oberen für Zuchtstation nehmen

Danke schonmal großes Grinsen

08.11.2010 07:14 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

images/avatars/avatar-53964.png

Herkunft: Deutschland

Wenn die anderen sich daran versuchen und dir meiner am besten gefallen sollte, werde ich darüber noch Zuchtstation rübersetzen und einen Banner machen. Diese Woche wird es aber nicht klappen.

08.11.2010 16:45 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Saso Saso ist weiblich
Icon von SaraliebtPferde

images/avatars/avatar-52122.png

Name: Elisa Sophie

Wenn Du noch suchen solltest, versuche ich auch noch eine Version Augenzwinkern
08.11.2010 17:58 Saso ist offline E-Mail an Saso senden Beiträge von Saso suchen Nehmen Sie Saso in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Hei hei Augenzwinkern
Also, wenn du noch suchst, sag Bescheid großes Grinsen

Find ich mega toll, dass du meine Designs als Beispeil verwendest <3

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

10.11.2010 17:06 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Westernhorse

würdest du dich den auch mal dran versuchen? wäre total lieb großes Grinsen großes Grinsen

12.11.2010 17:02 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

So etwas vielicht?

Dateianhang:
png SHRanchDesign.png (238 KB, 172 mal heruntergeladen)

12.11.2010 19:32 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Westernhorse

irgendwas fehlt mir da noch ich weiß nur nicht was XD

13.11.2010 14:39 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

kein Problem smile Ist es denn überhaupt ein Westernstall? Denn würde ich sonst nochmal was versuchen.

13.11.2010 17:42 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Westernhorse

Zitat:
Original von Nadine
kein Problem smile Ist es denn überhaupt ein Westernstall? Denn würde ich sonst nochmal was versuchen.

Ja es wird ein Westernstall Augenzwinkern

14.11.2010 12:24 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Westernhorse

ich suche immer noch unglücklich

22.11.2010 20:16 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Layout gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH