Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ts] Turniersystem - Interesse? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turniersystem - Interesse?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Turniersystem - Interesse? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte hier mal wieder ne Idee vorstellen, die mir spontan kam.

Viele Züchter haben Probleme, Pferde regelmäßig auf Turnieren vorzustellen, vor allem mangelt es gerne mal an Konkurrenz oder den passenden Turnieren.

Meine Idee wäre ein Turniersystem: Man könnte sich anmelden und bis zu 20 Pferde eintragen, per Cronjob würde je nachdem 4-5x oder vllt auch häufiger ein Starterfeld von 20 Reitern generiert und Erfolge zugewiesen, quasi Ausschreibung Nennung usw. in eins.
Jeder Eingeloggte könnte seine Pferde mit ihren erlangen Erfolgen auf dem TS einsehen und die Erfolge "abholen", also in sein System übertragen auf "abgeholt" klicken und dann würde da geleert werden. Gewinne gäbe es keine, dafür die Garantie für häufige Turniere. Angeboten würden dann Dressur, Springen evtl. Geländespringen und Schau, jedes Pferd nur in der Klasse, in der es angemeldet ist, alles von E-S, das wird in den Pferdedaten mit eingespeichert.

Anders gesagt, man müsste sich nur anmelden, kann auch mal Pferde löschen und neue eintragen, Daten bzgl. Ausbildung und Alter eventuell editieren und Erfolge regelmäßig abholen. Per Cronjob würde dann nämlich auch monatlich geprüft, ob es inaktive Leute gibt, die schon seit einem Monat nichtmehr abgeholt haben. Diese würden automatisch gelöscht.
Die Anmeldung würde noch mit Freischaltung laufen, alles andere übernimmt dann das System. Anmelden dürften sich auch nur Züchter oder Privatleute, hauptsache im Bestand befinden sich mindestens 10 Pferde.

Ich hätte die Motivation das umzusetzen, ich wollte nur wissen, ob das Interesse groß genug wäre, dass man irgendwann mal 6-7x pro Monat ausschreiben könnte.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass irgendwann solche Sachen wie Altersbedingte Schaus für Stuten und Hengste vllt auch Pony/WB/Vollblut usw. ausgeschrieben würde, oder Reiterspiele oder so. Eben alles, was ein breites Starterfeld finden würde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 21.11.2010 13:05.

21.11.2010 12:54 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Turniersystem - Interesse? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also könnte man dieses Sytsem dann direkt in den Steckbreif einbauen und man müsste nur, wie am Beispiel, auf "abholen" klicken und die Erfolge erscheinen im Steckbrief?

Ich seh gerade nicht durch, sorry fröhlich

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

21.11.2010 13:41 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, das Eintragen in den Steckbrief musst du schon selber übernehmen, du bekommst auf der Seite bei deiner Erfolgsübersicht angezeigt, dass dein Pferd 3 Erfolge gesammelt hat, Platzierungen werden bis zum 6. Platz angezeigt. Du trägst die Erfolge selber ein und klickst dann auf "abgeholt" und sie werden im System gelöscht, damit da nicht irgendwann 50 Erfolge stehen.
Ich werde die Erfolge in nem Format ausgeben lassen, dass extrem faule Leute sie 1:1 übernehmen könnten, also sowas wie "3. Platz in L-Dressur beim Dressurtag auf Turnierstall?? am x.x.xxxx"
21.11.2010 13:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar. *klick*

Ja, also ich finde es eine sehr gute Idee und wäre auf jeden Fall dabei, wenn es letztendlich zu diesem Projekt kommen sollte. fröhlich
Gerade für große Ställe eine Super Idee. fröhlich

LG

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

21.11.2010 13:50 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee auch sehr gut, wird sicher auch Anklang finden.
Ich glaube den meisten Besitzern, zumindest denen, die Deckstation besitzen, geht es auch weniger um die Gewinne, als vielmehr darum, dass es Erfolge sammelt, weil gerade das ja immer wichtiger wird. Solch ein System wäre deshalb ja sehr praktisch, insbesondere, weil es eben Zeit spart smile Und an normalen Turnieren teilnehmen kann man deshalb ja trotzdem noch, ich denke nicht, dass die durch so ein System untergehen würden Augenzwinkern
Ich wäre auf jeden Fall auf die Umsetzung gespannt und würde meine Pferde dort auch eintragen (:

__________________

21.11.2010 13:55 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, dass es Anklang findet. Hab schon nen Erstentwurf für nen Willkommenstext und bin bei den Erklärungen.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ein paar Fragen aufschreiben, die euch spontan kommen würden, wenn ihr auf der Seite landen würdet, dann kann ich schauen, was ich so alles in der Erklärungen mit einbauen muss Augenzwinkern
21.11.2010 13:56 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast gerade genau mein Problem angesprochen. smile
Ich habe auch nie die Lust und Zeit auf Höfen zu schauen, ob gerade ein Turnier ausgeschrieben ist, mich dann dort anzumelden und dann noch anchschauen, ob ich irgendwo gewonnen habe...
Dementsprechend ist es eine wirklich genial gute Idee und falls es gut aufgebaut ist findet man bestimtm auch viel Anklang. smile
21.11.2010 14:00 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, nachschauen, ob du gewonnen hast, musst du auch hin und wieder mal, das System wird so aufgebaut, dass es Leute findet, die einen Monat nicht aktiv waren, und diese dann samt Pferden löscht
21.11.2010 14:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gut, aber ich muss nicht mehr bei zig Höfen vorbeischauen, sondern hab nur noch eine Seite, wo ich gucken muss Augenzwinkern
21.11.2010 14:08 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Zuchtställe ist es sicher eine nette Idee, da es ja kaum Aufwand für viel Erfolg bringt, allerdings senkt es natürlich wieder den Wert von Turniererfolgen in der virtuellen Welt, schließlich war für viele das Argument "Turniererfolge zeigen, dass sich der Besitzer mit dem Pferd beschäftigt hat" - zum Wert des Deckhengstes. Nicht das mich persönlich das stören würde, ich wollte es nur einmal erwähnen.

Außerdem wäre es natürlich schade für Turnierställe, wenn sich deren Starterfeld verinngert.

Ich würd auch keinen Spaß darin sehen, mein Pferd einzutragen und regelmäßig Erfolge einheimsen, ohne dass es irgendwelche negativen Seiten für mich hat - auf Dauer würde mir das langweilig werden. Eventuell ließe sich ja auch der Zufallsfaktor für Disqualifikationen/leichte Verletzungen einbauen, damit ein wenig Realität bewahrt wird und ein bisschen Abwechslung geboten wird?

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

21.11.2010 14:20 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn erstmal 10 Leute drin sind, dann sind bis zu 100 Pferde angemeldet, gehen wir mal davon aus, dass alles gleichstark vertreten ist, dann haben wir für alles von E-S jeweils 20 Starter, 6 werden platziert.

An normalen Turnierställen kann man ja trotzdem noch teilnehmen, das verbietet ja keiner, außerdem gibt es nach wie vor massig Leute, die keine 10 Pferde haben und deswegen auf die Turnierställe angewiesen sind, es ist, wi gesagt, nur für Leute mit mind. 10 Pferden. Da fallen die meisten VRH-Member raus, da fallen Turnierreiter raus.

Den Zufallsfaktor mit Disqualifizierung und Verletzungen kenn ich bislang glaub ich nu von 2-3 Turnierställen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 21.11.2010 14:25.

21.11.2010 14:23 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Len
Wow, das ist eine richtig klasse Idee !
Auf Gewinngelder bin ich zb eh nicht drauf aus, nur das meine Pferde mal Erfolge haben smile
Also ich finde die Idee & das System total ansprechend und wäre auf jeden Fall dabei.


könnte ich besser nicht ausdrücken großes Grinsen

__________________


icon by Saraliebtpferde
21.11.2010 14:27 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich seeehr interessant, leider für mich dann wieder uninteressant, da du keine Westernturniere auschreiben wirst (anscheinend?). Verdammt schade. =/ Wäre mal so eine Idee gewesen, auch für die Westernreiter in der virtuellen Welt ein paar Turniere zu haben. smile

Ich wäre allerdings Mitbesitzerin auf Aquarado und besitze Dressurpferde. Beziehungsweise, momentan erst nur eine hübsche Stute, allerdings hatte ich vor, mir irgendwann ein zweites und ein drittes Pferd zuzulegen. Du hast aber geschrieben, dass man mindestens 10 Pferde braucht? Oder versteh ich das falsch? Weil mit meinen Dressurlern könnte ich dann ja rein theoretisch teilnehmen. xD
21.11.2010 14:32 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Western wohl eher nicht, ich kenne mich da nicht mit aus und man findet selten Westernausschreibungen die voll werden. Da musst du wohl bei den Turnieren bleiben, die sonst so ausgeschrieben werden Augenzwinkern
Die genauen Regeln wird es dann geben, aber für ein einzelnes Dressurpferd wär mir so ein System nicht so wichtig Augenzwinkern

²Len: Ja, die Fragen hab ich gesehen, danke smile Die meisten hab ich schon erfasst Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 21.11.2010 14:38.

21.11.2010 14:37 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich eine gute Idee smile
Aber mir wärs ehrlichgesagt zu langweillig, ich mag grad das dran, mir selbst Prüfungen und Höfe rauszusuchen und mich selbst zu nennen etc. Auch die Gewinne trage ich gerne ein.
21.11.2010 14:38 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah, für meine Privatpferde auf Ginelli oder Angerbach würd ich auch nix anderes wollen großes Grinsen Aber bei gut 150 Pferden auf RGE wird mir ein bisschen viel, vor allem bei so Jahrgängen mit 10 Fohlen, die dann mit 4 Jahren alle E gehen und alle irgendwie Erfolge gebrauchen könnten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 21.11.2010 15:07.

21.11.2010 15:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau richtig fröhlich
Da meine Zeitrechnung 2011 beginnt, schaffe ich es einfach nicht alle 3-jährigen Turnieren gehen zu lassen und sie dann entsprechend mit 4 weiter ausbilden zu lassen. Daher kommt dieses Sytsem wirklich genau zum richtigen Zeitpunkt.

Denkst du, du wirst es diese Jahr noch schaffen, es fertig zu erstellen?
Also nur mal eine Frage - rein aus Neugier. Ich kann mir gut vorstellen, das es sehr aufwändig ist, das alles fehlerlos zu programmieren.

Lg

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

21.11.2010 16:51 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54350.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 454

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Züchter & große Ställe top! Ganz ehrlich, für mich spricht da nicht unbedingt der Faktor, dass die 'großen Pferde' (M & aufwärts) noch mehr Erfolge einheimsen, sondern eher, dass ich junge Pferde mehr fördern könnte definitiv dafür. Denn wer kennt das nicht: Man findet eine interessante Ausschreibung und darf nur 4-5 Pferde mitbringen, ist ja klar, entweder sind es dann die Lieblinge, die genannt werden, oder die Pferde der höchsten Klassen. Da bleiben die drei/vierjährigen oftmals auf der Strecke. Zu dem macht es Teils wirklich keinen Spaß mehr, die E Dressuren / Springen zu nennen, wenn dann eine abteilung aus 40 Pferden vorhanden ist. Natürlich, in der Realität schneiden die jüngsten auch nicht immer direkt als die besten ab, trotzdem wünscht man sich ja doch zumindest eine kleine Chance unter den ersten 10 zu landen. Daher spricht mich deine Idee total an, Leila. Ich finds gut, dass so dann auch die jüngeren mehr gefördert werden könnten und durch regelmäßige Turnierstarts Erfahrungen sammeln, bevor sie weiter gebildet werden.

Ich würde mich also durchaus den anderen anschließen und sagen, dass ich auf jeden Fall dabei bin. smile
Liebe Grüße, Leonie

__________________
» I CAN BELIEVE ANYTHING,
PROVIDED THAT IT IS QUITE INCREDIBLE. «
" OSCAR WILDE; THE PICTURE OF DORIAN GRAY "

21.11.2010 17:45 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee gut, würde sicherlich auch dran teilhaben wollen, mich also der Idee anschliessen (:
Freue mich schon auf weitere Neuigkeiten.

LG Laura

__________________
no one sleeps when i'm awake.
21.11.2010 19:21 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee geil <3
Würd auf jedenfall teilnehmen smile

__________________
Herz

21.11.2010 21:28 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ts] Turniersystem - Interesse?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH