Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Biete Körungen, Prämierungen, Fohlenauszeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Körungen, Prämierungen, Fohlenauszeichnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54658.jpg

Herkunft: Schleswig- Holstein

Biete Körungen, Prämierungen, Fohlenauszeichnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich möchte hier jetzt auch einen kleinen Körungsservice eröffnen

ANGEBOT
-Körung
-Prämierung
-Fohlenauszeichnung
alle mit oder ohne Urkunde

Ihr könnt euch selbst aussuchen, mit welchen Bewertungspunkten ich eure Pferde bewerten soll!
Meine Standartpunkte sind Rassetyp, Körperbau, Gangarten, Abstammung und Charakter

Gekört/Prämiert 5,0 - 7,4
Staatsgekört/-prämiert 7,5 - 9,0
Elitehengst/-stute 9,1 -10,0

REGELN

- Ihr könnt soviele Pferde anmelden wie ihr wollt, allerdings bitte keine Massenaufträge (aber bedenkt, dass es dann auch länger dauert)
- unkorrekt ausgefüllte Anmeldungen werden ignoriert
- Ganzkörperbild wäre sehr gut, wenn nicht vorhanden auch nicht so schlimm
- Kein drängeln
- Stammbaum sollte vorhanden sein
- Pferd muss mindestens 3 Jahre alt sein/ Außer bei Fohlenauszeichnungen, da dürfen die Pferde höchstens 3 sein
- Grafik muss selbst hochgeladen werden
- Jedes Pferd wird nur 1 mal bewertet!
- Ich kann Aufträge ablehnen, nenne euch dann aber den Grund
- Ich poste hier, wenn ich keine Aufträge mehr annehme
- macht euren Namen limegreen

LG Meddy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Meddy: 30.10.2010 23:25.

22.10.2010 19:26 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte ich die Urkunde sehen? *liebguck*
22.10.2010 22:49 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bräuchte für A.T. Colly , A.T. Il Dabi ox MS und A.T. Goldlöckchen MS eine Prämierung smile

Deine Standartpunkte sind ok smile
Möchtest du was dafür haben ?
23.10.2010 10:55 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Zozo
Mitglied

Hey. Könnstest du mein Fohlen 'Stop and Go xx' kören?

*meinen Namen limegreen mach*

Name: Stop and Go (xx)
Steckilink: http://mitgliedgestuetdreamhorse.oyla5.d...pm_homepage.cgi (Bin die Zoey ziemlich weit unten, das Fohlen ist das vierte Pferd bei mir)

Ich würde bitte als Standpunkte (da von ihr kein Ganzkörperbild da ist) Rassetyp, Körperbau, Abstammung, Charakter und Veranlagung nehmen....

Bitte danke & lg
29.10.2010 16:27 Zozo ist offline E-Mail an Zozo senden Beiträge von Zozo suchen Nehmen Sie Zozo in Ihre Freundesliste auf
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Meddy

mein pc war schrott und die urkunden wurden gelöscht
ich werd am wochenende die urkunden reinstellen

29.10.2010 22:03 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied

wenn ihr noch wollt schreibt bitte eine neue anfrage

01.11.2010 16:45 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Name: Natalia
Urkunde: Fohlenprämierung
Standartpunkte sind ok (:
Die Fohlen:
http://goldennugget.bplaced.de/Golden%20.../nachzucht.html

- GS Dahlia H xx
- SR Tristan MS
- GNs Private Prestige SK
- Samira Rh
- Two Face BT

01.11.2010 16:50 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Zozo
Mitglied

Zitat:
Original von Zozo
Hey. Könnstest du mein Fohlen 'Stop and Go xx' kören?

*meinen Namen limegreen mach*

Name: Stop and Go (xx)
Steckilink: http://mitgliedgestuetdreamhorse.oyla5.d...pm_homepage.cgi (Bin die Zoey ziemlich weit unten, das Fohlen ist das vierte Pferd bei mir)

Ich würde bitte als Standpunkte (da von ihr kein Ganzkörperbild da ist) Rassetyp, Körperbau, Abstammung, Charakter und Veranlagung nehmen....

Bitte danke & lg
01.11.2010 17:18 Zozo ist offline E-Mail an Zozo senden Beiträge von Zozo suchen Nehmen Sie Zozo in Ihre Freundesliste auf
Zozo
Mitglied

Hallo? Geht das noch? Sonst prämiere ich sie woanders...

lg
14.11.2010 17:09 Zozo ist offline E-Mail an Zozo senden Beiträge von Zozo suchen Nehmen Sie Zozo in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

ja bitte meine prämieren Augenzwinkern
14.11.2010 17:47 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied

an alle: ich hab momentan einfach keine zeit und muss diesen service deshalb leider wieder schließen!

14.11.2010 20:51 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Biete Körungen, Prämierungen, Fohlenauszeichnungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH