Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign StarrySky [zu vergeben!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesign StarrySky [zu vergeben!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StarrySky StarrySky ist weiblich
endless...

images/avatars/avatar-15510.gif

Winterdesign StarrySky [zu vergeben!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ja, ich hab mich mal an einem Winterdesign für meine Seite versucht.

Ich persönlich mag die Einarbeitung der Pferde, wobei das Langhaar etwas in die Hose gegangen ist. Ansonsten mag ich die selbst die Schrift nicht wirklich :/

Und da es mir nicht besonders gefällt werde ich es vergeben. Natürlich werden dann der Name und ggf. ein paar Details geändert.
Bei Interesse einfach Bescheid geben ;D

Edit: Pics by Vikarus - foto-vik.ru
Shizoo

Sorry ^^

Dateianhang:
png Winterdesign.StarrySky.png (376 KB, 382 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von StarrySky: 20.12.2010 17:22.

19.12.2010 14:43 StarrySky ist offline E-Mail an StarrySky senden Beiträge von StarrySky suchen Nehmen Sie StarrySky in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bitte gib noch die Bildquelle an und verlinke sie!

Das Design gefällt mir an sich sehr gut. Was mir nicht so zusagt, ist die Schriftart von "Starry Sky" und das rechte Hinterbein des galoppierenden Pferdes. Vielleicht könnte man es weicher zeichnen, dann sieht es nicht mehr so abgeschnitten aus?!

Liebe Grüße,
Whity

20.12.2010 16:48 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
StarrySky StarrySky ist weiblich
endless...

images/avatars/avatar-15510.gif

Themenstarter Thema begonnen von StarrySky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

dankeschön für deinen Kommentar.
Sorry wegen den Quellen, war mir nicht sicher, ob ein aktiver Link Pflicht ist. Quellen waren auf dem Design ja auch drauf.
Danke ^^

Ich habe leider keine geeignete Schriftart gefunden, die mir wirklich zusagt. Daher dann diese "Notlösung".
Okay, ich werds mal versuchen ;D

LG

20.12.2010 17:25 StarrySky ist offline E-Mail an StarrySky senden Beiträge von StarrySky suchen Nehmen Sie StarrySky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign StarrySky [zu vergeben!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH