Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Privatstall Belcando verkauft Pferde | Momentan 2 (!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Privatstall Belcando verkauft Pferde | Momentan 2 (!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

[B] Privatstall Belcando verkauft Pferde | Momentan 2 (!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen!
im Verkaufsthread von Belcando!

Hier verkaufe ich einige Pferde!

Regeln:

* Legaler VRH
* Der Hof sollte schon länger bestehen
* Als Vorbesitzer muss ich angegeben werden (zurzeit einfach Jessy2006 von GB danach die Addy vom Hof)
* Regelwort: Dumdidum
* Die Bilder werden nicht mit verkauft
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
[B]Formular:[/B]
[B]Name:[/B]
[B]Name des Hofes:[/B]
[B]Hofadresse:[/B]
[B]Hofadresse:[/B]
[B]Welches Pferd?:[/B]
[B]Wozu wird das Pferd verwendet?:[/B]
[B]Wie wird es gehalten?[/B]
[B]Preisvorschlag:[/B]
[B]Regelwort:[/B]

Die Pferde:

Pink Flower | Stute | Apfelschimmel

Marshmallow

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 06.11.2010 14:33.

21.07.2009 14:59 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner Interesse an der Stute?

23.07.2009 14:26 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
jasüxDxD jasüxDxD ist weiblich
Ich halt ;D

images/avatars/avatar-15502.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesse schon aber noch keinen hof...
bin noch auf partnersuche... =/
ansonsten süßes pferdchen, hoffe sie ist noch zu haben wenn ich dann mal nen hof hab
24.07.2009 18:49 jasüxDxD ist offline Beiträge von jasüxDxD suchen Nehmen Sie jasüxDxD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jasüxDxD in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jasüxDxD anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Die kleine wäre was für uns, aber wir sind noch im Aufbau ... zwar haben wir schon 1 Mitglied , aber der Hof ist erst seit Mai in Aufbau. Ende August wird er eröffnet. schade eigentlich ...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

25.07.2009 16:22 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
iconbyisabel

Jasüs: Tut mir Leid, aber der Hof muss schon vorhanden sein! unglücklich
Mutzelchen: Danke auch dir, aber Pink Flower ist als Schulpferd nicht geeignet, sie braucht eine Bezugsperson! unglücklich
biaggi: Naja ;/

26.07.2009 08:45 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Formular:
Name: Töni
Name des Hofes: Gut Mühlentahl
Hofadresse:http://gutmuehlentahl.bplaced.net/design2test.html
Welches Pferd?: Pink Flower und Marshmallow
Wozu wird das Pferd verwendet?: Pink Flower würde mein Privatpferd werden und wäre vor allem für mich zum reiten. Aber auch etwas Zucht ist möglich. Marshmallow würde internes Verkuafspferd werden. Allerdings ist dazu zu sagen, dass unsere Verkaufspferde nciht einfach im stall und auf der Weide rumgammeln,w ie auf den meisten Höfen, sondern sie haben einen Pfleger, der sich täglich um sie kümmert, trainiert, etc.
Wie wird es gehalten? Beide kämen in schöne, helle, große Paddockboxen mit ganztägigem, täglichem Weidegang.
Preisvorschlag: Pink Flower: 10.000v€ Marshmallow 5.000v€ VHB
Regelwort: Dumdidum

Der Hof soll übrigends heute Abend/morgen eröffnet werden ;D

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

26.07.2009 10:18 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

Danke für dein Angebot.
Aber Marshmallow wird nicht als Verkaufspferd abgegeben, allerhöchstens als Schulpferd oder eben Privatpferd.

Pink Flower, klingt schonmal gut, allerdings warte ich noch auf weitere Interessenten!

26.07.2009 10:27 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Zitat:
Original von Jessy2006
Aber Marshmallow wird nicht als Verkaufspferd abgegeben, allerhöchstens als Schulpferd oder eben Privatpferd.

hm ok. Wie sähe es denn aus, wenn er mein Privati werden würde und einen Pfleger auf dme Hof bekäme? smile

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

26.07.2009 10:32 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

Ist was anderes, aber wie gesagt ich warte noch ab.

26.07.2009 10:47 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

Keiner Interesse an den zweien?

28.07.2009 00:43 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Formular:
Name: Lisa
Name des Hofes: Gestüt Rabeneck
Hofadresse: http://gestuetrabeneck.de.tc
Welches Pferd?: Pink Flower
Wozu wird das Pferd verwendet?: Würde als Zuchtstute verwendet werden. Unsere Zuchtpferde bekommen alle einen Pfleger bzw. eine Reitbeteiligung smile
Wie wird es gehalten? Helle Innenboxen | Die Boxen sind recht groß, da hier auch die Trächtigen Stuten und die, mit Fohlen bei Fuß stehen. Zu jeder Box gehört jeweils eine Tür, die zur Stallgasse geöffnet werden kann, und eine, die nach draußen geöffnet werden kann. Zu beiden Boxenhälften können unsere Stuten und natürlich auch die Fohlen nach draußen schauen. Im Winter oder an sonstigen Tagen, an denen es sehr kalt etc. ist, kann das Fenster, welches in der Tür integriert ist, geschlossen werden. Somit können wir das Erkältungsrisiko gerade für unsere neugeborenen Fohlen vermindern. Zu jeder Box gehört ein Trog und eine beheizbare Tränke.
Täglicher Weidegang, außer, die Stute ist tragend und steht kurz vor der Geburt. Dann bleiben die Stuten drinnen und wenn das Fohlen sicher stehen und gehen kann, kommt auch wieder der erste Koppel oder Weidegang für beide smile
Preisvorschlag: 8.000 - 10.000 Euro
Regelwort: Dumdidum

Würd mich freuen, die Stute zu bekommen, da ich sie echt toll finde und so <3

Grüße smile

28.07.2009 06:25 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

Name: Jenny
Name des Hofes: Gestüt Whitebrook
Hofadresse: http://gestuet.whitebrook.de.ms
Welches Pferd?: Pink Flower, Marshmallow
Wozu wird das Pferd verwendet?: Pink Flower würde ein internes Verkaufspferd werden und Marshmellow mein Privatpferd
Wie wird es gehalten? Große Helle Boxyen mit täglichem Weidenganmg. bei guten Wetter stehen sie Tiere meistens ganztägig drausen
Preisvorschlag: für beide 20.000, für einen 10.000
Regelwort: Didumdidum

Wü+rde mich freuen, wenn ich einen ooder beide bekommen würde!
28.07.2009 10:00 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

LisaMausi: Klingt schon mal gut. Ich warte noch 1 Interessenten ab, dann wird entschieden.
sweetaraber: Tut mir Leid als Verkaufspferd geht Pink Flower nicht weg.

01.08.2009 08:33 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Ui, okay smile

01.08.2009 10:21 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

RE: [B] Privatstall Belcando verkauft Pferde | Momentan 2 (!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner Interesse an den beiden?

06.11.2010 14:33 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Privatstall Belcando verkauft Pferde | Momentan 2 (!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH