Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desing für Sommertraum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Desing für Sommertraum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie

images/avatars/avatar-54561.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Suche Desing für Sommertraum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: little.hamsterworld@yahoo.de
Homepage: VPZ Sommertraum

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: 1000 x 800 oder 1000 x 900
Hintergrundfarbe der Grafik: Bräunlich, Grün... alles so Herbst mäßig. Aber keine Knalligen Farben.

Textfarbe: Wie es ebend passt. (Schwarz...)
Schriftart: Wie ihr möchtet würde mich vorallem bei "Sommertraum" über verschnörkelte Schrift freuen!
Text: Sommertraum (Als solgan vieleicht dadrunter: Wo Träume wahr werden. Aber nur wenn es passt)
Ausrichtung [oben, unten,...]: möglichst passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wie es passt.
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Bilderquelle: ronnie. von gegen-bilderklau.net

Falls die Bilder eine schlechte qualität habe (keine ahnug wiso aber es gibt bestimmt sowas) dann schaut hier: Bilder (ronnie. von gegen-bilderklau.net

Ich hoffe das mir jemand ein Desing machen kann! Würde mich sehr freuen!
mfg Lolle.herz
02.11.2010 17:00 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Blondie

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
RE: Suche Desing für Sommertraum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte es denn keiner wehnigstens Versuchen? unglücklich

Oder ist es zu unverständlich?
04.11.2010 19:10 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
PrettyHorse PrettyHorse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's mal probiert.
Allerdings ohne Kommentar :-X

Dateianhang:
jpg Design Lolle.jpg (54 KB, 123 mal heruntergeladen)

05.11.2010 11:57 PrettyHorse ist offline E-Mail an PrettyHorse senden Homepage von PrettyHorse Beiträge von PrettyHorse suchen Nehmen Sie PrettyHorse in Ihre Freundesliste auf
Blondie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das sieht schon ziehmlich gut aus! großes Grinsen

Ähm könntest du vieleicht das Menü und main ein bischen stärker machen?
Und bei dem linken springendem Fuchshty das eine bein ein bischen anpassen?

Dann würde es super aussehen.

Warte trotzdem noch auf vorschlage!
05.11.2010 13:19 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Ich würde es auch versuchen.
Kann die Bilder nur nicht sehen, der zeigt bei mir nur Bilder an die bei TInypic.com hochgeladen wurden.
Wenn du willst kannst du mir 3-4 Bilder per PN schicken.
LG/Wapiti

05.11.2010 13:22 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Blondie

ok ich schreibe sie dir per PN!
05.11.2010 13:40 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Mitglied

Hier mein Versuch:

05.11.2010 15:06 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Blondie

@ Wapiti

Ich muss sagen es ieht total genial aus!
Ich nehme es!
05.11.2010 17:01 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Mitglied

Super smile
Mich bitte auch mit Wapiti von gegen-Bilderklau.net im Bildnachweis verlinken großes Grinsen

05.11.2010 17:03 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Blondie

kein Problem wird gemacht!
05.11.2010 17:07 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf Wunsch geschlossen. (:
05.11.2010 18:25 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desing für Sommertraum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH