Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar und Sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar und Sigi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

Avatar und Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: /
Homepage: /

Art der Grafik: Avatar und Sigi
Größe der Grafik: ich habe da keine genaue Ahnung
Hintergrundfarbe der Grafik: Braun

Textfarbe: Dunkelbraun
Schriftart: etwas schönes XD
Text: Futzi Jones und Jessy
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben und Unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brusches
Frames [bei Designs]: ----
Frameanzahl [bei Designs]: -----
Bilder: Im Anhang

Bilderquelle: Bei mir

Dateianhänge:
jpg Futzi4.jpg (943 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg Futzi6.jpg (983 KB, 41 mal heruntergeladen)

Das Avatar ist von Wapiti von GB

06.11.2010 13:28 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas in der art?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 06.11.2010 13:38.

06.11.2010 13:35 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Westernhorse

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey das avatar gefällt mir schon super aber an der Sigi gefällt mir die rote schrift noch nicht so und nicht ganz so groß sonst sieht es echt super aus großes Grinsen

06.11.2010 13:48 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Also die Signatur muss ich sonst von vorne anfangen und ehrlich gesagt,habe ich da keine Lust zu.
Avatars kannst du gerne nehmen,w enn du mich mit Wapiti von GB verlinkst Augenzwinkern .

LIebe Grüße

06.11.2010 13:54 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Westernhorse

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*

klar mache ich großes Grinsen

06.11.2010 13:56 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar und Sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH