|
 |
Pixelpferd |
Feenzauber
Mitglied

|
|
Hallo
Ich hab mal mit einem Pixelpferd angefangen. Mähne und Schweif, Augen und Gesicht... fehlen noch. Ich wollt mal fragen was ihr bisher davon haltet. Ich werde die weiteren Steps dann hier reinstellen
Bilderquellen: privat.
__________________ icon von lighty
|
|
28.08.2010 12:43 |
|
|
Pony-girl

Mitglied

|
|
wow, ich finds gar nicht schlecht, die umrisse sehen total gut aus,
etwas unrealistisch ist das das pferd so weit vom fluss entfernt springt,es muss ja noch drüber kommen
es würde sicher auch gut aausehen wennn man unter die vorder füse ein hinderniss macht
LG
30.10.2010 14:02 |
|
|
|
Hey Feenzauber (:
Ich glaube nicht, dass deine Grafik ein 'Pixelpferd' ist. Pixelobjekte werden aus einzelnen Pixeln zusammen gesetzt, sozusagen Punkt für Punkt. Zudem sehen Pixelobjekte meist sehr kantig an den Ecken aus - man erkennt es einfach (:
Ich denke, deine Grafik ist ein normales Digital-Art, dass heißt du malst mittels Programmen (Paint, Photoshop, Photofiltre & Co) ein Bild.
Deine Kanten des Bildes sehen weich und teilweise etwas wischig aus.
Die Proportionen deines Pferdes sind schonmal gut/okay. Leider fehlt mir das vordere Bein und die Hinterbeine sind auch ein wenig wackelig.
Außerdem solltest du mehr Farbe und Kontraste reinbringen. Der Schweif zum Beispiel ist bei realen Pferden sogut wie nie die gleiche Farbe wie das Fell.
Der Hintergrund, Gras, Fluss und Himmel sind dir gut gelungen. Besonders der Himmel zeigt leichte Textur und daher kommt die typische 'Himmel'-Optik bzw Wolkenoptik herrüber.
Die Übergänge zu den Abschnitten kannst du mit Details noch verzieren. Bei dem Gras zum Himmel zum Beispiel könntest du ein paar Grashalmen einmalen.
Desweiteren solltest du den dicken schwarzen Rahmen wegmachen, der lenkt nur ab ;D Wenn ein Rahmen, dann nicht so einen dicken und etwas passender (farblich, Effekte, etc.)
Üb weiter, du hast schon gute Ansätze!
Liebe Grüße, Sara
|
|
30.10.2010 15:26 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|