Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelpferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

Pixelpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Ich hab mal mit einem Pixelpferd angefangen. Mähne und Schweif, Augen und Gesicht... fehlen noch. Ich wollt mal fragen was ihr bisher davon haltet. Ich werde die weiteren Steps dann hier reinstellen

Bilderquellen: privat.

Dateianhang:
png malen pferd_1.png (63,05 KB, 357 mal heruntergeladen)

28.08.2010 12:43 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Pony-girl Pony-girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, ich finds gar nicht schlecht, die umrisse sehen total gut aus,
etwas unrealistisch ist das das pferd so weit vom fluss entfernt springt,es muss ja noch drüber kommen großes Grinsen
es würde sicher auch gut aausehen wennn man unter die vorder füse ein hinderniss macht großes Grinsen

Herz LG Herz

30.10.2010 14:02 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Feenzauber (:

Ich glaube nicht, dass deine Grafik ein 'Pixelpferd' ist. Pixelobjekte werden aus einzelnen Pixeln zusammen gesetzt, sozusagen Punkt für Punkt. Zudem sehen Pixelobjekte meist sehr kantig an den Ecken aus - man erkennt es einfach (:

Ich denke, deine Grafik ist ein normales Digital-Art, dass heißt du malst mittels Programmen (Paint, Photoshop, Photofiltre & Co) ein Bild.
Deine Kanten des Bildes sehen weich und teilweise etwas wischig aus.

Die Proportionen deines Pferdes sind schonmal gut/okay. Leider fehlt mir das vordere Bein und die Hinterbeine sind auch ein wenig wackelig.
Außerdem solltest du mehr Farbe und Kontraste reinbringen. Der Schweif zum Beispiel ist bei realen Pferden sogut wie nie die gleiche Farbe wie das Fell.

Der Hintergrund, Gras, Fluss und Himmel sind dir gut gelungen. Besonders der Himmel zeigt leichte Textur und daher kommt die typische 'Himmel'-Optik bzw Wolkenoptik herrüber.
Die Übergänge zu den Abschnitten kannst du mit Details noch verzieren. Bei dem Gras zum Himmel zum Beispiel könntest du ein paar Grashalmen einmalen.

Desweiteren solltest du den dicken schwarzen Rahmen wegmachen, der lenkt nur ab ;D Wenn ein Rahmen, dann nicht so einen dicken und etwas passender (farblich, Effekte, etc.)

Üb weiter, du hast schon gute Ansätze!
Liebe Grüße, Sara
30.10.2010 15:26 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH