Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [MB] Biete mich als probemitglied an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als probemitglied an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-girl Pony-girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Biete mich als probemitglied an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

ich biete mich als Probemitglied auf einem neuen oder umgestellen hof an.
ich sage dann nach ein paar tagen was gut ist und was man noch besser machen könnte großes Grinsen

Formular:

Name des Hofes:
was für ein Hof
Zeitraum:
sonstiges:

14.11.2010 17:57 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchst du jetzt einen VRH zum anmelden, oder bietetst du hier eine Bewertung an?
ich denke die wenigstens werden dich einfach so als Probemitglied rein lassen, nur damit du dich danach wieder löschen lässt. Schließlich ist die Probemitgliedschaft ja auch dafür da, dass man in die Community hinein findet.
Einen Hof bewerten kann man meistens auch ohne Mitgliedschaft.

14.11.2010 19:18 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Pony-girl Pony-girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Themenstarter Thema begonnen von Pony-girl
RE: Biete mich als probemitglied an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pony-girl

ich biete mich als Probemitglied auf einem neuen oder umgestellen hof an.
ich sage dann nach ein paar tagen was gut ist und was man noch besser machen könnte großes Grinsen

hier stehts
damit meine ich einer der noch nicht so richig aktuell ist und noch keine middis hat, dann sag ich was gut und weas schlecht ist und dann kann man das gelegentlich noch verbessern das man dann ihn eröffnen kann und (fast) alles perfekt ist

15.11.2010 14:16 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [MB] Biete mich als probemitglied an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH