Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Fehlermeldung Registrierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung Registrierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Fehlermeldung Registrierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich
Habe zwei Fehler in meinem Forum festgestellt... unglücklich

FEHLERMELDUNG 1:
Gerade wurde in meinem Forum von einem User der sich registrieren wollte folgende Fehlermeldung festgestellt:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: INSERT INTO bb1_users (userid,username,password,email,groupid,rankid,regdate,lastvisit,lastactivi

ty,usertext,signature,icq,aim,yim,msn,icons,skype,homepage,birthday,gender,

showemail,admincanemail,usercanemail,invisible,usecookies,styleid,activatio

n,daysprune,timezoneoffset,dateformat,timeformat,emailnotify,receivepm,emai

lonpm,pmpopup,umaxposts,showsignatures,showavatars,showimages,nosessionhash

,autopnsend) VALUES (NULL,'Maya Brooks','18d81451dfd8140abc222eac53f0fe1c','Apologetic.Flower@hotmail.de','

4','','1287737783','1287737783','1287737783','','','0','','','','' ,'','','0000-00-00','0','1','1','1','0','1','0','1','0','1','d.m.Y','H:i','

0','1','0','0','0','1','1','1','1','1')
mysql error: Unknown column 'icons' in 'field list'
mysql error number: 1054
Date: 22.10.2010 @ 10:56
Script: /wbblite/register.php
Referer: http://sicklysweet.bplaced.net/wbblite/register.php

Ich hab leider keine Ahnung was da los ist, kann mir vielleicht irgendjemand helfen?

FEHLER 2:
Wenn man als Gast etwas schreiben möchte kommt immer der Fehler: "ungültiger Benutzername"
Kann mir da noch jemand abhilfe verschaffen? in den entsprechenden Foren ist definitiv freigegeben, dass gäste etwas schreiben dürfen.
22.10.2010 11:25 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Fehler 1:
in Der Tabelle bb1_users gibt es die Spalte "icons" nicht, aber es wird versucht da etwas einzutragen.
Hast du iwo bei 'nem Hackeinbau mal 'ne Installationsdatei nicht ausgeführt?

Lg Julia
22.10.2010 13:09 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm.... müsste ich meine freundin nochmal fragen, die das gemacht hat, ich weiß jetzt nicht genau welchen hack sie da benutzt hat....
22.10.2010 19:12 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Fehlermeldung Registrierung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH