Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hofplan für Waldenstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofplan für Waldenstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

[S] Hofplan für Waldenstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Hofplan für mein Gestüt Waldenstein.

Größe: 550x400
Das sollte alles drauf sein:

- Haupthaus
- Büro
- Parkplatz
- Reiterstübchen
- Wasch,- und Anbindeplatz
- Große Halle
- Kleine Halle
- Paddockboxen für Hengste
- Schulpferdestall
- Paddockboxen für Stuten und Wallache
- Offenstall
- Privatpferdestall
- Verkaufspferdestall
- Dressurplatz
- Springplatz
- Rundhalle
- Führanlage
- Weiden und Ausrittgelände

- natürlich könnt ihr auch kleine Kleinigkeiten dazufügen, wie einen Misthaufen, Bäume/Büsche, Pferde auf der Weide, Autos auf dem Parkplatz, eine Bank, Brunnen usw.

- Die einzelnen Gebäude müss ihr nicht bennenen, es reicht, wenn ihr sie durchnummeriert, und vielleicht eine kleine, kurze Legende dazuschreibt, damit ich auch weiß, wo welches Gebäude nun ist.
Danke

Ich freue mich auf eure Versuche

Liebe Grüße
*Emma
09.10.2010 13:15 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
11.10.2010 07:08 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es auch einmal versucht <3 Vielleicht gefällt er dir ja Augenzwinkern
... yaay, mein erster hofplan

Liebe Grüße
Sreca
20.10.2010 16:20 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich

dein erster? total geil (=
würde ich sehr gerne nehmen.
wie soll ich dich verlinken?
20.10.2010 17:00 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

Ja, ist mein erster (:
okay, freut mich Herz Kannst mich mit "Sreca von Gegen-Bilderklau.net" verlinken
20.10.2010 17:16 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich

alles klar, mach ich fröhlich
20.10.2010 17:27 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hofplan für Waldenstein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH