Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpriteMops SpriteMops ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hamburg

Suche VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin ihr,
ich suche nen VRH. ich bin fast täglich online also könnte ich mehrmals in der woche berichte schreiben. es muss schöne verkaufis geben und natürlich nette mitglieder und leiter. der hof sollte nicht soviele mitglieder haben (also nicht über 40 z.B) und ich sollte mich sofort anmelden dürfen und loslegen können Augenzwinkern

ich hoffe ihr versteht wie ich das meine, nicht das ich im mittelpunkt stehen möcht nur halt gleich anfangen könnt am selben tag oder nen tag später.

Und ganz wichtig: es sollte mindestens einmal in der woche alles aktualisiert werden!!!

so ich hoffe das geht alles, mops
12.06.2005 15:45 SpriteMops ist offline E-Mail an SpriteMops senden Homepage von SpriteMops Beiträge von SpriteMops suchen Nehmen Sie SpriteMops in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gehört unter VRH-SUCHE

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

12.06.2005 15:48 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt dir meinen VRH sagen, kannst ja mal guckn ob er dir gefällt. Wird nur grad n neues Forum gemacht, darum musste dich im alten anmelden, aber da eh bald das neue kommt... musste selbst wissn! Augenzwinkern

12.06.2005 16:44 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

joah wofür gibts diesen Thread Augen rollen VRH-Suche

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

12.06.2005 16:45 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

mh, wenn du dich bis heut abend gedlden kannst dann kshau doch mla unter http://isihoflichtberg.oyla4.de verkaufspferde werden grad erneruert
12.06.2005 16:58 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Wie bereits erwähnt gibt es für solche Suchen folgenden Thread. Wenn jeder für die Suche irgendeiner Adresse einen Thread eröffnen würde, hätten wir bald das ganze Forum damit zugemüllt.

In diesem Sinne geschlossen.
12.06.2005 17:28 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH