Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. design für priv. hp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] prof. design für priv. hp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie

images/avatars/avatar-54527.jpg

Herkunft: Münsterland

[S] prof. design für priv. hp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: pn Augenzwinkern

Art der Grafik: design
Größe der Grafik: 1024x600
Farben die verwendet werden können:

weiß und grau können auch im design vorkommen Augenzwinkern

Schriftart: elegant aber nicht schnörkelich
Text:
» Sehenswert

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne..so als ganzen HG so blumenranken oder so..aber entscheidet ruhig selbst, was am besten aussieht Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: menü, main, newsbox..aber ohne passende überschriften.
Frameanzahl [bei Designs]: 3

Ich hänge mal ein beispiel an, wie ich mir das gane vorstelle..bei dem menü könnt ihr selbst entscheiden, wo es hinkommt..es sollte aber waagerecht sein smile
Das design wünsche ich mir in 4 verschiedenen ausführungen, also dreimal ein anderes bild.
einmal mensch, pferd, hund und der baum
Wenn die bilder nicht gehen bitte melden smile

Bilderquelle: von mir KOPIEREN VERBOTEN!

Dateianhang:
png Unbenannt.png (23 KB, 218 mal heruntergeladen)
13.10.2010 13:21 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhuu

ich habs mal versucht. kann noch ziemlich alles verändern xD

ich habe die grundstrucktur deiner Vorstellung übernommen, jedoch die grössen etwas verändert, falls dir die zu gross oder zu klein sind ( bei den frames), einfach sagen Augenzwinkern
lg Andreaa

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 15.10.2010 14:25.

14.10.2010 12:42 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
mehrblick fotografie

Themenstarter Thema begonnen von Laura.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke für deinen versuch smile
Nur hätte ich es besser gefunden, wenn du die bilder nicht in den farben verändert hättest..

Ich suche immernoch, das designe sollte auch schön schlicht sein.
Ihr könnt natürlich auch einen ganz anderen Design - aufbau machen, dass von mir war nur ein Vorschlag smile

LG
15.10.2010 12:46 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

oki xD das stand natürlich niergends, aber den hund hab ich nicht verändert xD

Life is a stage!

15.10.2010 14:24 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
mehrblick fotografie

ja stimmt..das hatte ich nicht erwähnt.
Aber danke für die mühe smile

Ich suche noch smile
15.10.2010 19:32 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

kein problem, muss eh wieder richtig ins grafiken machen reinkommen xD hatte längere zeit keine mehr gemacht Augenzwinkern

lg andreaa

Life is a stage!

16.10.2010 00:05 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Lachtruefel Lachtruefel ist weiblich
Mitglied

ich hab mal etwas versucht aber mehr als 3 bilder hab ich nicht drauf bekommen...und da wird es schon sehr knapp...
trotzdem hier mal der versuch:
16.10.2010 01:22 Lachtruefel ist offline E-Mail an Lachtruefel senden Beiträge von Lachtruefel suchen Nehmen Sie Lachtruefel in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

16.10.2010 21:43 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
mehrblick fotografie

woow tigerlilly
das designe ist richtig schön geworden *__*

ICh hab eine frage, könntest du den balken unten für das menü etwas dünner von der höhe her machen?
Wenn nicht, ist es auch kein problem smile
kann man den ganzen HG anstatt weiß auch in nem hellen braun machen, oder würde das nicht so gut aaussehen?

Dann wenn es okay ist bitte noch die versionen mit den anderen bilder

Woow..ich mags richtig, richtig gerne großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura.: 16.10.2010 22:31.

16.10.2010 22:30 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Hab das Menü-Feld verkleinert und hochgeladen (siehe erster Beitrag).
In braun:
16.10.2010 22:47 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
mehrblick fotografie

danke.
in braun gefällt mir das glaúb ich besser smile

Wenn du die anderen noch machen würdest, fänd ich das ganz toll großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

danke
16.10.2010 22:59 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
mehrblick fotografie

öhm..
Tigerlilly,
magst du das design noch mit den anderen bildern machen??
18.10.2010 19:55 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. design für priv. hp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH