Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suchen] Anmeldebuttons - genaue Angaben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Suchen] Anmeldebuttons - genaue Angaben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

großes Grinsen [Suchen] Anmeldebuttons - genaue Angaben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: rg.Emstal@web.de
Homepage: Per Pn

Art der Grafik: 2 Anmeldebuttons
Größe der Grafik: 250 x 130
Hintergrundfarbe der Grafik: Bilder

Textfarbe: #674925
Schriftart: Leicht geschlungen aber dennoch gut lesbar
Text: Probeanmelden und auf dem anderen Vollanmelden

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne mit Schatten arbeiten, außerdem einen Rahmen mit dieser Farbe: #674925

Bilder:
Probeanmelde Button

Vollanmelde Button

Bilderquelle:
Stefanie 92 von Gegen Bilderklau (:

Daanke an alle, die es Versuchen Herz

20.10.2010 13:01 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre mein Vorschlag. smile

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 20.10.2010 15:35.

20.10.2010 13:41 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs gleich mal versucht, aber die Schriftfarbe ist irgendwie blöd. Da ist es schwer es so hinzukriegen, dass man es auf dem Bild noch gut lesen kann.

Ich könnte auch noch was anderes versuchen, aber nur wenn du magst, sonst ist es nicht schlimm, wenn sie dir nicht gefallen.

20.10.2010 13:41 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Themenstarter Thema begonnen von Dana.

Vom Aufbau her, gefallen mir die beide total Gut. Aber Linkenfels irgendwie sind mir die Buttons etwas zu trist und zu dunkel.

Cowgirljen, ich hab mit meiner MB gesprochen, wir würden gerne deine nehmen (:

wie magst du verlintk werden ?! großes Grinsen

Danke euch 2 Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dana.: 20.10.2010 14:01.

20.10.2010 13:53 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Oh cool du nimmst sie. Da freu ich mich aber. großes Grinsen
Ich möchte gern mit meiner Homepage verlinkt werden. Die Linkadresse findest du in meiner Sigi.

20.10.2010 14:05 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Themenstarter Thema begonnen von Dana.

Okay. (:
hast übrigens eine PN großes Grinsen

20.10.2010 14:06 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

auf Wunsch geschlossen
21.10.2010 14:34 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suchen] Anmeldebuttons - genaue Angaben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH