Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche RPG-Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche RPG-Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Suche RPG-Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: cotton_candy_1988@gmx.de
Homepage: http://sicklysweet.bplaced.net/wbblite

Stil: Naja, es sollte zu ihrer aktuellen Situation passen. Sie hat großen Liebeskummer und wurde verlassen, sie kann ihren Exfreund nicht ausfindig machen und ist sehr verzweifelt. Trotzdem wäre es toll, wenn es insgesamt nicht zu dunkel wird.
Textfarbe: passend und lesbar
Schriftart: ich mag etwas was ihre liebevolle und etwas traurige art rüberkommen lässt. Ich mag auch die Kombination von zwei Schriftarten.
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend Augenzwinkern
Bilder: aus dieser bildserie bitte => http://www.kristen-b.net/gallery/thumbnails.php?album=340

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: 200x210 Pixel
Text: Savanna Partridge

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: 400x200 Pixel
Text:
Think I'll just fall to pieces
If I don't find something else to do
This sadness never ceases
I'm still in love with you <-- sollte betont werden

Art der Grafik: Icon
Größe der Grafik: 120x100 Pixel
Text: welcome to my own little tragedy 8falls das zu lang ist, kann man es auch etwas kürzen fröhlich )

Bilderquelle: http://www.kristen-b.net

Ich würde mich über ein paar Versuche freuen, da mein laptop gerade streikt und ich kein Grafikprogramm zur Verfügung habe fröhlich Danke schonmal im Vorraus Augenzwinkern

GLG Sarah
18.10.2010 20:38 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Lighto Lighto ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal das Avatar großes Grinsen
Ich kan noch alles ändern smile Und wenn du eine Schrift hast, die du am liebsten drauf hättest - dann sag Bescheid.

Dateianhang:
jpg Ava1.jpg (68,14 KB, 99 mal heruntergeladen)

18.10.2010 21:25 Lighto ist offline E-Mail an Lighto senden Beiträge von Lighto suchen Nehmen Sie Lighto in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, gefällt mir schonmal ganz gut fröhlich ich warte dennoch noch auf andere Versuche Augenzwinkern
18.10.2010 23:51 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Tada!

Dateianhänge:
png 1.png (79,06 KB, 89 mal heruntergeladen)
png 2.png (27,45 KB, 68 mal heruntergeladen)
png 3.png (143 KB, 85 mal heruntergeladen)

19.10.2010 13:32 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

oh, das gefällt mir sehr gut <3 Dankeschön!
Wie soll ich dich verlinken wenn ichs benutze?
19.10.2010 19:44 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Brauchst nicht zu verlinken.

19.10.2010 20:14 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

dann sag ich nochmal ein dickes dettes DANKESCHÖN<3
19.10.2010 20:22 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche RPG-Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH