Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Comic/Vector-Art: Einhorn mit Grafiktablett, Neu: Vectorart meines Pferdes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Comic/Vector-Art: Einhorn mit Grafiktablett, Neu: Vectorart meines Pferdes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Lampe Comic/Vector-Art: Einhorn mit Grafiktablett, Neu: Vectorart meines Pferdes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich mit meinem neuen Grafiktablett etwas geübt hatte, hab ich jetzt meine erste Grafik fertig bekommen xD

Es ist ein alter Leithengst einer Einhornherde, namens Tova. Ich hab (noch) keine Schattierungen gemacht und werde ihn vielleicht auch als Vector-Art mal versuchen.

Ich hab das Wacom Bamboo Fun und Paint Shop Pro X. Seit heute Nachmittag 16 Uhr saß ich dran, mit Unterbrechungen.

Dann hab ich noch ein kleines "Übungs-Pferdal" mit angehängt.

Freue mich über Bewertungen und Kommentare.

Ganz neu:
Erster Vectorversuch mit dem Grafiktablett. Es soll mein Pferd darstellen. Naja ich habs versucht, habe noch Probleme mit dem Langhaar, den Hufen und die Kanten sind sehr hart...

Dateianhänge:
png Unicorn.png (70 KB, 437 mal heruntergeladen)
png TovaPortrait.png (87 KB, 309 mal heruntergeladen)
png TovaGalopp.png (121 KB, 264 mal heruntergeladen)
png Vector.png (263 KB, 240 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 13.10.2010 18:36.

09.10.2010 17:22 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für deinen ersten Versuch finde ich es ganz gut.
Allerdings stimmen die Proportionen nicht ganz. Der Kopf ist für den Rest des Körpers etwas zu klein.
Schweif, Mähne und Fesselbehang sind dir gut gelungen.
10.10.2010 13:19 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Für deinen ersten Versuch finde ich es ganz gut.
Allerdings stimmen die Proportionen nicht ganz. Der Kopf ist für den Rest des Körpers etwas zu klein.
Schweif, Mähne und Fesselbehang sind dir gut gelungen.

Also für das Einhorn hatte ich ne Vorlage, das andere Pferd hab ich frei Hand gemalt, aber vielen Dank fröhlich
10.10.2010 15:26 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Ich finde das Horn sitzt nicht in der Mitte der Stirn.
Sonst aber niedlich geworden smile
10.10.2010 15:40 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Danke Euch, habe jetzt eine Grafik nur vom Kopf gemacht^^
10.10.2010 18:11 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

sehr süß vorallem das portrait das schaut echt niedlich aus großes Grinsen hehe

11.10.2010 00:24 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
I miss New York <3

Dankeschön, nun ist auch eine Grafik vom galoppieren drin. Da wo keine Hufe sind, kommt noch Gras hin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 11.10.2010 13:51.

11.10.2010 13:51 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Ganz neu:
Erster Vectorversuch mit dem Grafiktablett. Es soll mein Pferd darstellen. Naja ich habs versucht, habe noch Probleme mit dem Langhaar, den Hufen und die Kanten sind sehr hart...

Freue mich über weitere Bewertungen und Comments großes Grinsen
13.10.2010 08:39 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

also das Einhorn gefällt mir gaaaaaanz super klasse, keine Kritik.

Für deinen ersten Vektor Versuch sieht es schön unheimlich gut aus smile
versuch das nächste mal die schattierungen etwas auszubauen und während du malst musst du immer daran denken das überall da wo ein Schatten ist auch ein Glanzpunkt sein muss. hihi
und ich würd nochmal überall mit dem wischfinger drüber gehen um die übergänge weicher zu machen smile

lg Nika Herz

mup mup Herz

14.10.2010 13:55 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Comic/Vector-Art: Einhorn mit Grafiktablett, Neu: Vectorart meines Pferdes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH