Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes Grafikenset » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erstes Grafikenset
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan

images/avatars/avatar-52436.jpg

Herkunft: mv

erstes Grafikenset Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, wieder einmal melde ich mich zur bewertung meiner grafiken^^ heute einmel mein erstes grafikenset. ich hatte heute lange weile und dabei ist ein set mit grafiken von Foto-vik entstanden. Ich werde sie einfach mal zeigen Augenzwinkern

Signatur:

Icon:

viel spaß beim bewerten und natürlich freue ich mich mal wieder über lob, kritik und verbesserungsvorschläge.

EDIT: das zweite ist momentan in gebrauch, also mein avatar(icon) und meine sigi. ihr könnt immer fleißig bewerten!!!

EDIT2: hab noch im anhang noch die beiden originalbilder angehängt und noch nen weiteres originalbild mit dann bearbeiteter form.

Dateianhänge:
jpg _DSC4845_.jpg (120,11 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg foto-vik_ru_34_Elvis.jpg (154,03 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg sigigbbewertung.jpg (185 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg _7816_.jpg (148 KB, 132 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JuleLilli: 06.10.2010 20:16.

03.10.2010 21:06 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
DAMONfan

Themenstarter Thema begonnen von JuleLilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die herzchen beim avatar habe ich transparent gemacht großes Grinsen gut, passt jetze nich so gut da der hintergrund nich so passt, aber mit den farben, das stimmt. jedoch weiß ich noch nicht so wirklich wie ich das hinbekomme mit den lichteffekten. aber ich übe mich dran. beim ersten mit dem rahmen muss ich sagen fiel mir auf den punkt jetze nichts besseres ein, und mit der schrift war ich halt auch etwas einfallslos, aber wie gesagt, ich übe. aber danke für deine bewertung^^
06.10.2010 18:40 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

images/avatars/avatar-53964.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mir besonders gefällt sind die Lichtverhältnisse, wobei ich das Original jetzt nicht kenne - weiß also nicht, ob du das so gut hinbekommen hast, oder ob das Bild von vornerein so eine Farbe hatte. Für dein erstes Grafik-set finde ich, ist es dir ziemlich gut gelungen. Ich mag gar nicht an meine ersten Versuche zurück denken.
    Und jetzt kommt meine Kritik, die dir nur als Hilfe dienen soll, also was du besser machen könntest smile Ich will nicht auf dir rumhacken, sondern nur Tipps geben. Meiner Meinung nach hätte ich eher eine nicht so knallige Farbe anstatt gelb genommen und vielleicht hättest du noch ein bisschen mit den Schriftarten herumspielen sollen. Die Art und Weise, wie du die Texte angeordnet hast, gefallen mir sehr gut smile Viel Erfolg für deine weiteren Sets Augenzwinkern
    LG .TIAN.

06.10.2010 18:57 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
DAMONfan

ja, also da viele jetze schon das mit den lichtverhältnissen angesprochen haben, werde ich mal die bilder raussuchen und bei den sets anhängen. und danke für deine kritik, werde daran arbeiten.
06.10.2010 19:04 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
DAMONfan

so, habe noch die bilder angehängt und glaich noch ne neue grafik mit originalbild angehängt^^ viel spaß beim bewerten.
09.10.2010 14:11 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
DAMONfan

*schubs*
11.10.2010 20:33 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes Grafikenset

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH