|
 |
erstes Grafikenset |
JuleLilli

DAMONfan

Herkunft: mv
 |
|
|
03.10.2010 21:06 |
|
|
JuleLilli

DAMONfan

Themenstarter
 |
|
die herzchen beim avatar habe ich transparent gemacht
gut, passt jetze nich so gut da der hintergrund nich so passt, aber mit den farben, das stimmt. jedoch weiß ich noch nicht so wirklich wie ich das hinbekomme mit den lichteffekten. aber ich übe mich dran. beim ersten mit dem rahmen muss ich sagen fiel mir auf den punkt jetze nichts besseres ein, und mit der schrift war ich halt auch etwas einfallslos, aber wie gesagt, ich übe. aber danke für deine bewertung^^
|
|
06.10.2010 18:40 |
|
|
Tian
NEKO vs. KUMA?

Herkunft: Deutschland
 |
|
was mir besonders gefällt sind die Lichtverhältnisse, wobei ich das Original jetzt nicht kenne - weiß also nicht, ob du das so gut hinbekommen hast, oder ob das Bild von vornerein so eine Farbe hatte. Für dein erstes Grafik-set finde ich, ist es dir ziemlich gut gelungen. Ich mag gar nicht an meine ersten Versuche zurück denken.
Und jetzt kommt meine Kritik, die dir nur als Hilfe dienen soll, also was du besser machen könntest
Ich will nicht auf dir rumhacken, sondern nur Tipps geben. Meiner Meinung nach hätte ich eher eine nicht so knallige Farbe anstatt gelb genommen und vielleicht hättest du noch ein bisschen mit den Schriftarten herumspielen sollen. Die Art und Weise, wie du die Texte angeordnet hast, gefallen mir sehr gut
Viel Erfolg für deine weiteren Sets
LG .TIAN.
|
06.10.2010 18:57 |
|
|
JuleLilli

DAMONfan

Themenstarter
 |
|
ja, also da viele jetze schon das mit den lichtverhältnissen angesprochen haben, werde ich mal die bilder raussuchen und bei den sets anhängen. und danke für deine kritik, werde daran arbeiten.
|
|
06.10.2010 19:04 |
|
|
JuleLilli

DAMONfan

Themenstarter
 |
|
so, habe noch die bilder angehängt und glaich noch ne neue grafik mit originalbild angehängt^^ viel spaß beim bewerten.
|
|
09.10.2010 14:11 |
|
|
JuleLilli

DAMONfan

Themenstarter
 |
|
|