Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neuer Verkror erster Step » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Verkror erster Step
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina1243
Mitglied

Neuer Verkror erster Step Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe mich nun auch mal an einen Veki versucht. Und ich muss sagen es hat spaß gemacht aber es ist auch super anstrengend. Leider habe ich einige dinge noch nicht so hinbekommen wie ich sie gerne hätte..

Die Maulpartie und das auge so wie noch ein paar teile am Kopf.

Jetzt will ich aber unbedingt eure meinung wissen... ob es sich für mich lohnt überhaubt noch weitere Vektoren zu machen oder ob ich es nicht liber bleiben lassen sol :-)

In Groß
Das Original bild Quelle by Mir

---------------------------------------------------------------------------
-----------------------------

Hier der anfang meines 2 Vektor werkes.

Ich freue mich über Kretik und lob gleichermasen.

Step1
In Groß

Step2
In Groß

Step3
In Groß

Step4
In Groß

Step5 (Das Auge)
In Groß

Und fertig !!
In Groß

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 13.10.2010 00:15.

09.10.2010 02:41 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina1243
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--schubs--
10.10.2010 17:56 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

RE: Neuer Verkror erster Step Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabrina1243
Jetzt will ich aber unbedingt eure meinung wissen... ob es sich für mich lohnt überhaubt noch weitere Vektoren zu machen oder ob ich es nicht liber bleiben lassen sol :-)

Zuerst einmal: wenns dir doch Spaß macht ist es doch egal, was andere sagen. Und außerdem wird man durch die Übung ja besser fröhlich

Zum ersten Vektor: gefällt mir schon gut. Schattierunge bzw. Highlights sind doch gut gesetzt und du hast ja auch alles schön verwischt. An Augen und Nüstern müsstest du noch feiner arbeiten/ Details reinbringen.

Die Anfänge vom 2. sehen doch auch schonmal sehr gut aus, bin mal gespannt aufs Ergebnis Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 10.10.2010 18:20.

10.10.2010 18:19 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der 1. Vektor ist für dafür, dass es dein Erster ist auf jeden fall super gut, wobei er auf den ersten Blick äußerst verschwommen aussieht. Vorallem bei dem Auge fällt das besonders auf.

Den 2. Vektor, oder zumindest den Anfang des 2. Vektors finde ich super, ich bin auch mal gespannt, wie er später aussieht.
Also von Mir : Definitiv weiter machen (:

10.10.2010 23:43 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

der erste is net so schön gelungen finde ich das auge is braun wie das fell und naja net so toll schattiert alles..

der zweite is schon toll vom anfang her ich bin sehr gespannt auf weitere steps aber was zur hölle hast du mit dem hinteren ohr gemacht ?? das sieht aus wie ein schlauch großes Grinsen großes Grinsen das musst du nochmal richten heeh großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

11.10.2010 00:23 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Sabrina1243
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina1243

Danke für das Lob und die Kretik, bei den 2 Vektor wegen dem ohr da ist später die mähne drüber das sieht man dann nicht mehr :-) ansonsten würde es sehr komisch aussehen ja. Ich habe oben ma noch 2 Steps und das fertige Werk eingefügt. nur leider mag mir die Mähne so überhaubt nicht gelingen leider.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 11.10.2010 17:34.

11.10.2010 17:26 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Stimmt.
Die Mähne ist irgendwie... seltsam ?! oO.
vielleicht machst du sie etwas dichter und dann mehr mit Schattierungen.

11.10.2010 18:26 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Hallo Sabrina1243,

wenn du unter "Neuigkeiten" schaust, siehst du, dass wir eine Neuregelung zu Bildergrößen haben.
Die längste Seite darf ein Maximum von 1000 Pixeln nicht überschreiten.
Du musst daher bitte deine Bilder verkleinern, oder sie entfernen (wobei ich nicht denke, dass du das willst).

MfG; Bille
11.10.2010 19:03 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan

images/avatars/avatar-52436.jpg

Herkunft: mv

also ich finde, das auge sieht schon mal viel besser aus als das vom ersten. aber irgendwie könnte die mähne noch deckender sein. also irgendwie sieht die jetze so transparent aus. ansonsten schon recht gut gelungen, nur den farbübergang am maul vom grauen zum braunen würde ich noch etwas weicher machen.
11.10.2010 19:42 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Also der letzte gefällt mir schonmal, nur halt ein wenig unfertig. Die Mähne ist was durchsichtig. Aber das Auge hast du besser hinbekommen. Das Abzeichen hätt ich vielleicht auch noch was deutlicher gemacht. Und die Nüstern/Maulpartie solltest du auch deutlicher machen. Beim nächsten Pferd versuchst du vielleicht auch mehr Kontraste zu machen. Und mehr Details wären auch gut, z.b. mehr Knochen und Adern andeuten usw.

Gegenbesuch?
14.10.2010 17:49 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neuer Verkror erster Step

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH