Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neuer Vektor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Vektor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan

images/avatars/avatar-52436.jpg

Herkunft: mv

Neuer Vektor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt habe ich es mal mit den vorschlägen von romy versucht und anstatt der schecken habe ich jetzt das abzeichenergebnis angefügt.

so, wieder einmal habe ich einen vekki angefangen und stelle meine bisherigen fortschritte einfach mal vor.

So, da Nika so nett war und mir die Mähne gemacht hat (ich bekomm das iwie nie hin) ist der vekki jetzt fertig. jetzt könnt ihr bewerten was das zeug hält. ich werde bestimmt auch noch einmal ne eingefärbte version vorstellen.

Dateianhänge:
png vekkikopporiginal.png (133 KB, 210 mal heruntergeladen)
png 2k3829.png (452 KB, 175 mal heruntergeladen)
png 2k3829eingefärbt.png (335 KB, 196 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von JuleLilli: 09.10.2010 18:59.

28.09.2010 19:53 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal das Positive (:
Ich finde du hast bei deinem Vektor gute Farbtöne gewählt. Die harmonieren irgendwie voll gut miteinander finde ich (:. Du hast ebenfalls gut schattiert und hast nicht zu große Farbton unterschiede ergriffenbei dem schatieren. *Ich hoffe du verstehst*
..Allerdings finde ich den Übergang der einzelnen "Flecken" zu krass,ich weiss nicht, aber vielleicht kannst du das ja noch ändern. AUch die Hufe und die Mähne hättest du glaub ich besser auschneiden können. Irgendwie sieht es so aus, als ob die Mähne soo Rasterzöpfe hätte oder als ob das soo WÜrmer wären..?

Ansonsten: Hut ab!

LG Nadine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadine: 28.09.2010 21:12.

28.09.2010 21:11 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Ich muss sagen, ich bin von deinen Schattierungen höchst beeindruckt!! Proportionen stimmen, Farbe find ich auch klasse (kannst du mir verraten wie man Schecken macht?).
Allerdings find ich Konturen noch verbesserungswürdig. Mit was für einem Programm arbeitest du denn? Die Hufe sind noch ein bisschen zu kurz und der Schweif sieht recht unecht aus. Mich stören außerdem noch die Ränder um die Mähnenhaare.

Aber insgesamt echt super!!
28.09.2010 21:14 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
DAMONfan

Themenstarter Thema begonnen von JuleLilli

ich arbeite mit gimp.
und auf ebenen. halt hufe auf einer, mähne auf einer, pferd auf einer, schweif auf einer etc. und das mit den rändern um die mähne rührt daher, dass ich nich genau weiß wie man ne richtig schöne schimmelfarbe hinbekommt. ich habe bis jetzt die farben immer eingesättigt und dann über helligkeit/kontrast das übrige getan. das mit der scheckung mach ich wie nika, (von ihr hab ich es heute erst beigebracht bekommen) ich nehm die ebene auf die die scheckung soll, färbe die im scheckton (Braun/ schwarz, also ne grundfarbe), dupliziere sie und denn mach ich die gerade kopierte über die mit der grundfarbe. denn mache ich aus dem duplikat einen schimmel. und dann nehme ich erstmal den radiergummi und radiere alles was nicht weiß sein soll weg. dann hat man auf jeden fall schon mal die scheckung. und die übergänge mach ich dann einfach mit nem wischfinger der nicht allzu groß gestellt ist, zoom mir das bild ran und mach dann immer einen wisch zur fleckmitte, einen wieder weg, hin zurück, immer wieder, ganz um die scheckung herum. man kann sich das vorstellen als hätte man einen gelben kreis und zieht da strahlen wie bei der sonne raus. und ein paar müssen wieder ein stückchen reingeschoben werden, damit die unterschiedliche strahlung sichtbar wird. und das mach ich bei allen flecken. bis alles fertig ist. und dann sollte es so wie bei mir aussehen. wenn ich die mähnenflecken verwische, mach ich das manchmal gar nich xD, manchmal geh ich dann aber auch einfach in fallrichtung der mähne mit dem wischfinger. und schon hat man die scheckung.

das mit der mähne war nen fall von missglückter strähnigkeit. da hatte ich den dreh noch nich ganz so raus, die vektoren sind auch schon in den sommerferien entstanden und erst jetzt zum scheckungenüben wieder in gebrauch getreten. das mit den flecken übe ich noch. und des mit den geringen farbunterschieden beim schattieren hab ich durch abwedler und nachbelichter gemacht. dann bleibt der farbton schön erhalten^^ aber ich arbeite an meiner perfektion^^
28.09.2010 21:37 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

hihi
gefällt mir suupi fröhlich

mup mup Herz

28.09.2010 22:47 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
DAMONfan

dankeschön. hab mir auch viel mühe gegeben^^
29.09.2010 19:09 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
DAMONfan

so, hab ma einen neuen vektor in 3 varianten online gestellt.
02.10.2010 17:01 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Heyho smile

Also das Langhaar sieht schon viel besser aus wie ich finde. Es könnte nur noch etwas dichter gemacht werden. Außerdem würde ich an deiner Stelle einen kleineren Pinsel zum Verwischen verwenden.
Die weißen Punkte in den Augen sehen irgendwie so aus, als wären sie nicht im Bild mit integriert. Vielleicht könntest du da auch noch mit dem Wischfinger drüber gehen? Der Übergang von den Abzeichen sieht auch recht unecht aus, das würde ich an deiner Stelle anders machen: erstell erstmal einen Schimmel, leg den als neue Ebene über die gewünschte Farbe (so wie du das bei den Schecken ja auch gemacht hast) und dann radiere mit einem WEICHEN Pinsel auf der Schimmelebene soweit alles weg, was du nicht brauchst.
Ach ja, Schattierungen find ich wieder sehr gut smile
glg
03.10.2010 09:14 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
DAMONfan

bei den abzeichen hab ichs eigentlich wie bei dem schecken gemacht, aber irgendwie habe ich eine zu kleine wischrate eingestellt, dadurch sind die übergänge nicht ganz so gut. das mit dem radierer, da kann ich bei gimp nichts hartes oder weiches einstellen, leider. aber ich werd ma schauen was ich noch so alles hinbekomme.
03.10.2010 12:21 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Mit weichem Pinsel meine ich bei Gimp den "Circle Fuzzy", zumindest heißt der bei meinem Gimp so. Probiers mal mit dem...
03.10.2010 12:52 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
DAMONfan

ok, probier ich mal.
03.10.2010 13:02 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

das letzte <3

boa das sieht voll krass aus
so richtig gut o.O

mup mup Herz

03.10.2010 15:05 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja, jetzt sieht der Übergang von Blesse zur normalen Farbe viel schöner aus smile Super Sache smile
03.10.2010 15:27 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
DAMONfan

dankeeeee^^
03.10.2010 20:33 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
DAMONfan

so, habe mich mal wieder an einem neuen versucht. ist im starttpost zu finden im anhang. freue mich wieder über bewertungen, lob, kritik und verbesserungsvorschläge.
09.10.2010 13:52 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
DAMONfan

*push*
11.10.2010 20:34 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly

images/avatars/avatar-51525.jpg

Herkunft: Deutschland

ich finde die wieder tolli fröhlich
besonders das verwischen sieht immer so sauber aus bei dir^^

komm ma on fröhlich
15.10.2010 19:29 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
DAMONfan

danke. das hört man doch gerne. hab aber kaum zeit on zu kommen. bin mit lesen beschäftigt^^ich lese gerade Tagebuch eines Vampirs-Seelen der Finsternis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuleLilli: 15.10.2010 19:40.

15.10.2010 19:40 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Pony-girl Pony-girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

wow, voll schönfröhlich

Herz LG Herz

15.10.2010 19:51 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
DAMONfan

dankeschön, da strahlt doch mein herz, sowas höre ich sehr gerne. großes Grinsen
15.10.2010 19:59 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neuer Vektor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH