Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] winterdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] winterdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich
_________________________


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 679
Herkunft: Bayern

[s] winterdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:kiirsche1@freenet.de
Homepage:http://rhmuehlberg.square7.ch/Allgemeines/

Art der Grafik:design
Größe der Grafik:1024x78
Hintergrundfarbe der Grafik: blau-grau, was winterliches eben ;P

Textfarbe:so gräulich
Schriftart: sucht was aus
Text: Reiterhof Mühlberg
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben mittig smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: lass ich euch frei, sollte aber nicht zu verspielt aussehen
Frames [bei Designs]: menü & main
Frameanzahl [bei Designs]:2 des menü links und main eben mittig
Bilder:im anhang

Bilderquelle: www.mytear.com

Dateianhänge:
jpg 12.jpg (31 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg 21.jpg (40 KB, 142 mal heruntergeladen)
jpg 31.jpg (60,48 KB, 139 mal heruntergeladen)


__________________

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

04.10.2010 12:28 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Cheryl Cheryl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53287.png

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 239
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist mein Versuch:



Kann noch so gut wie alles ändern.

__________________

04.10.2010 18:41 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal was versucht. Gefallen tut smir solala. Aber ist ja für dich gedacht Zunge raus



LG Nadine


__________________
spring

04.10.2010 20:11 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Cheryl Cheryl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53287.png

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 239
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt noch was?

__________________

07.10.2010 21:57 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
Cheryl Cheryl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53287.png

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 239
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja okay, das konnte ich ja nicht wissen, das hatte mir niemand gesagt Augenzwinkern
Ich frage mich nur, wieso dann im Bildnachweis steht, dass das Design vom Reiterhof Mühlberg ist.

__________________

08.10.2010 16:23 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] winterdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH