Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Logo für Perdepension » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logo für Perdepension
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Logo für Perdepension Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute,
lange hab ich mich nicht mehr ran getraut. Meine Arbeiten wurden zwar nicht schlecht bewertet und ich hab auch nicht aufgehört zu etwas zu machen, jedoch war mein Vertrauen in GB gesunken, nachdem ich ein von mit entworfenes Logo auf einer wildfremden Homepage gefunden habe. Ich habe das Vertrauen genau in GB verloren, weil ich es nirgends wo anders bewerten hab lassen und sonst auch nirgends im Internet hatte. Ich versuchs jetzt einfach nochmal und hoffe, dass ich euch vertrauen kann, denn wenn ich irgendein anderes Logo von mir ohne Lizens von mir finde, wird geklakt!

Ich hab mich mal wieder an einem Logo für die Pferde Pension von meinen Vater gesetzt, einfach so zum Spaß und zu Übung.
Ich weiß nicht ob ich es einfärben soll oder so, ich finde es so auch ganz gut. Wie ich meinen Papa einschätzen kann, mag er kein so ernstes Logo, etwas klein bisschen verspieltes und freundliches. Also ist das hier rausgekommen:

Ach ja, ich hab mit InDesign gearbeitet. Und nein, nicht mit Illustrator großes Grinsen

Kritik sowie Lob ist natürlich gerne gesehen smile
lg, yvi <3

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 08.10.2010 08:21.

07.10.2010 21:35 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wir haben einen gemütlichen Stall (:
Stimmt, da hab ich mich wohl vertippt großes Grinsen Werde es gleich ausbessern.
Und danke <3

Ja, ich würde wenn dann den Betreiber der Homepage verklagen (niemals GB, niemals! großes Grinsen ), dann bekommt bestimmt derjenige ärger, der es ihnen verkauft oder geschenkt oder sonst was damit gemacht hat (: Aber ihr braucht keine Angst zu haben, ihr könnt ja nichts dafür Augenzwinkern

lg,
yvi (:

EDIT: Ich habs jetzt ausgebessert. Wie findet ihr das Herzchen? Herz

icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 07.10.2010 21:45.

07.10.2010 21:42 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferdepension wird in der Tat zusammengeschrieben.
Finde die Linienführung im Ohren- und Backenbereich etwas wackelig. Ansonsten ist es dir gut gelungen.

Zu dem Kleingedruckten möchte ich auch noch etwas loswerden: Wer hier seine Grafiken ausstellt muss immer damit rechnen, dass sie widerrechtlich kopiert werden. Das muss einem einfach klar sein. Dass dich das frustriert hat kann ich allerdings gut verstehen. Aber was hilft es dir, das in so kleiner Schriftgröße zu schreiben, dass es solche Leute nicht einmal lesen (können)?

edit: Ohje, jetzt war ich wirklich sehr spät dran.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 07.10.2010 22:33.

07.10.2010 22:32 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf

Danke Tigerlilly. Ich werde die Linienführung bald ausbessern, nicht gerade wenn ich in der Arbeit bin großes Grinsen
Bezüglich des anderem hab ich dir eine PN geschrieben smile

noch wer?

lg, yvi <3

icon von SaraliebtPferde
.
08.10.2010 08:20 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Ich finds sehr süß, die wacklige Linienführung find ich jetzt nicht weiter schlimm, ist ja jetzt kein Bild was möglichst real wirken soll.
Ich würds aber an deiner Stelle auch mal bunt machen und sehen was besser aussieht fröhlich
08.10.2010 18:31 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 21:56.

08.10.2010 22:44 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kat*: 14.04.2017 18:37.

08.10.2010 23:27 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf

Danke für die Bewertungen smile

Danke *Kat* für deine Kritik, die werde ich das nächste mal berücksichtigen, an die Punkte habe ich nämlich gar nicht wirklich gedacht.
Doch was meinst du mit invertierten Version?
So gut kenn ich mich dann da doch nicht so aus großes Grinsen

Ich habs jetzt aber auch mal mit Farbe versucht, bin aber wirklich der Meinung, dass es ohne besser aussieht.
So ist es nämlich sehr obenlastig und sieht... Einfach nicht so gut aus:

icon von SaraliebtPferde
.
10.10.2010 19:53 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Also ich mags mit dem eingefärbten Pferd mehr^^
10.10.2010 20:17 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf

Danke smile

icon von SaraliebtPferde
.
12.10.2010 20:21 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen

Stimmt, jetzt wos ihr alle so sagt, fällts mir auch auf großes Grinsen
Aber danke (:

grüßele,
yvi smile

icon von SaraliebtPferde
.
12.10.2010 20:31 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Theresula Theresula ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Herkunft: Sonsbeck
Name: Tietzi

ich würd das Pferd in Illustrator nochmal nachbauen, mit richtiger Liniendicke, damit es wirklich wie aus dem Comic aussieht. smile als vektorgrafik
Das "Pferdepension" sollte näher zusammen stehen, die Typo ist sonst zu unleserlich. Das Hafner find ich aber süß & passend.
Ich weiß nicht wies mit reproduzierbarkeit aussieht, was ihr da so braucht, aber fürs Internet und Briefköpfe oder Shirts geht das definitv klar, verkleinert halt eher nicht so.
aber sonst gefällts mir schon ziemlich gut. großes Grinsen
12.10.2010 20:35 Theresula ist offline Beiträge von Theresula suchen Nehmen Sie Theresula in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Ist irgendwie total niedlich fröhlich Gefällt mir xD ^^

12.10.2010 20:58 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Logo für Perdepension

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH