Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Bilder Hintergrund Tansparent machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Bilder Hintergrund Tansparent machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Delana_Delamur Delana_Delamur ist weiblich
Mitglied

Herkunft: RLP

[S] Bilder Hintergrund Tansparent machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: delana@arcor.de
Homepage: Hab ich keine?

Art der Grafik: Hintergrund verschwinden lassen
Größe der Grafik: Egal
Hintergrundfarbe der Grafik: TRANSPARENT

Textfarbe: Keine
Schriftart: Keine
Text: Keinen
Ausrichtung [oben, unten,...]: Keine

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:

Bilderquelle: Von mir selbst

Nochmal genau beschrieben
Ich hätte gern von diesen 6 Bildern das der Hintergrund verschwindet!
Also das Pferd auf einem TRANSPARENTEN Hintergrund.
Bitte im PNG gespeichert da ich nichts anderes öffnen kann und nur gimp habe smile

Wäre echt toll wenn das jemand hinkriegt, mit Gimp hatte ich so meine Probleme.

Bei Fragen, nur zu

lg
Delana
03.10.2010 20:41 Delana_Delamur ist offline E-Mail an Delana_Delamur senden Beiträge von Delana_Delamur suchen Nehmen Sie Delana_Delamur in Ihre Freundesliste auf
Dean <3 Martina Dean <3 Martina ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-52517.png

Herkunft: Deutschland
Name: Dean

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nummer 1.. Augenzwinkern komplizierte pferdefarbe auf den hintergrund großes Grinsen

Dateianhang:
png transparent.png (142,17 KB, 93 mal heruntergeladen)

03.10.2010 21:03 Dean <3 Martina ist offline E-Mail an Dean <3 Martina senden Beiträge von Dean <3 Martina suchen Nehmen Sie Dean <3 Martina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dean <3 Martina in Ihre Kontaktliste ein
_____nathi
Mitglied

images/avatars/avatar-50959.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die restlichen mache ich morgen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _____nathi: 04.10.2010 16:45.

04.10.2010 01:11 _____nathi ist offline E-Mail an _____nathi senden Beiträge von _____nathi suchen Nehmen Sie _____nathi in Ihre Freundesliste auf
Delana_Delamur Delana_Delamur ist weiblich
Mitglied

Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Delana_Delamur

Vielen Lieben dank schonmal großes Grinsen klasse!
05.10.2010 21:23 Delana_Delamur ist offline E-Mail an Delana_Delamur senden Beiträge von Delana_Delamur suchen Nehmen Sie Delana_Delamur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Bilder Hintergrund Tansparent machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH