Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign - 2 Neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Version findet ihr besser?
Model 1 18 66.67%
Model 2 9 33.33%
Insgesamt: 27 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Winterdesign - 2 Neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

Winterdesign - 2 Neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe ein Winterdesign gemacht in 2 Versionen und würde gerne eure meinungen hören.

Quelle:
www.foto-vik.ru
http://shizoo-design.de

Edit: Ich habe 2 andere Versionen hochgeladen
Menü Schrift und der Titel werden noch geändert. Finde noch keine so richtig passende schrift. Villt. kann mir einer einen Tipp geben.

Dateianhänge:
jpg model1.jpg (69 KB, 354 mal heruntergeladen)
jpg model2.jpg (70,48 KB, 330 mal heruntergeladen)
jpg model3.jpg (71,25 KB, 201 mal heruntergeladen)
jpg model4.jpg (71 KB, 206 mal heruntergeladen)

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *ara-appaloosa*: 08.10.2010 00:18.

07.10.2010 19:23 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan

images/avatars/avatar-52436.jpg

Herkunft: mv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, also mir persönlich gefällt modell 2 besser, da man dort auf anhieb erkennt wie der stall denn heißen soll. und beim ersten scheinen mir die 'links' ziemlich klein.
07.10.2010 20:03 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann Epona größtenteils zustimmen.

Die Farbe ist mir etwas zu gräulich und trist. Es fehlt irgendwie ein "Eyecatcher". Ich hätte an deiner Stelle etwas mehr mit Pattern gearbeitet und Brushes gezielter eingesetzt.
Der Kopfteil (bzw. die Kopfzeile) ist recht einfach, dazu ein recht unspektakulärer Schriftzug.
Außerdem würde ich für die Links eine Standartschriftart verwenden.
07.10.2010 21:21 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von *ara-appaloosa*

Danke für eure Kritik.
Ich habe es mal versucht mit einem lila-blau.

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

08.10.2010 00:04 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan

images/avatars/avatar-52436.jpg

Herkunft: mv

also vom 2. versuch die erste version finde ich schonmal auf jeden fall besser gelungen. bei der 2. version finde ich könnte der titel noch etwas mehr hervorgehoben werden, da sonst irgendwie erst der blick auf die navigation fällt, aber sonst schon ein guter fortschritt.
11.10.2010 20:37 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign - 2 Neue

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH