Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] kennt sich jemand mit forumieren aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen kennt sich jemand mit forumieren aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-girl Pony-girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Pfeil kennt sich jemand mit forumieren aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

kennt sich jemand mit forumieren aus?
könnt ihr mir villl helfen wie ich das mache das man sich mit den punken(vom Punktesystem) mache?

bitte helft mir!
LG pony-girl

26.09.2010 16:17 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
Pony-girl Pony-girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Themenstarter Thema begonnen von Pony-girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, sorry, Augen rollen danke fürs ändern Zunge raus

01.10.2010 13:05 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub da musste das irgendwie auf Rollenspiel stellen, dann ist das auch bei dem Admin Bereich unter Modulen zu finden fröhlich Da halt einstellen wie du das haben möchtest fröhlich

01.10.2010 16:01 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] kennt sich jemand mit forumieren aus?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH