Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Buttons in Menüleiste ---> 1page.ch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Buttons in Menüleiste ---> 1page.ch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angie
...mietze katze XD...

images/avatars/avatar-4099.jpg

Buttons in Menüleiste ---> 1page.ch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen ob man Buttons in die Menüleiste bei 1page.ch rein tun kann? Wenn ja, kann mir jemand helfen, oder einbauen? großes Grinsen

12.06.2005 11:00 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist einfach!
Du musst (wenn du dass noch nicht hast) bei deinen Textseiten eine Seite mit menu erstellen, dort verlinkst du dann deine ganzen Punkte (wie Stal, Pferde...) und kannst ganz normal wie bei anderen Textseiten Buttons o.ä. reinstellen, wenn du nicht verstanden hast, was ich mein, dann schick mir ne Pn, mit der Url der Buttons und ich machs dir!
Eva^^
12.06.2005 12:50 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Buttons in Menüleiste ---> 1page.ch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH