Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Welche Kamera benutzt du? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Kamera benutzt du?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Queeny Queeny ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2011
Beiträge: 3

Welche Kamera benutzt du? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen.Ich möchte gerne Tierportraits Fotographieren,und suche nun eine geeignete Kamera,mit Spiegelreflex,und am liebsten eine von Nikon oder Canon.Welche Kamera benutzt ihr,und welche könntet ihr mir empfehlenverwirrt Habe zwar schon bereits eine,die ist aber schon um einiges älter,und scharfe Bilder bekomme ich damit irgendwie nicht wirklich hin!).Freu mich auf eure Antworten.Quenny
18.04.2011 16:43 Queeny ist offline E-Mail an Queeny senden Beiträge von Queeny suchen Nehmen Sie Queeny in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau dir doch einfach mal die Testberichte an smile
Im Grunde muss es jeder selbst wissen welche Kamera am besten in der Hand liegt etc.

Also ich habe dich Canon Eos 450D und bin vollkommen zufrieden smile
Canon EOS 450D - Beispielbilder

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

18.04.2011 17:12 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Queeny Queeny ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2011
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Queeny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da schon ein bischen geguckt aber teilweise sind da ja welche von 2006,oder anfang 2010.Es gibt da ja bestimmt schon neuere aber danke für den link mit deinem Testbericht den lese ich mir mal eben durch.......
18.04.2011 18:08 Queeny ist offline E-Mail an Queeny senden Beiträge von Queeny suchen Nehmen Sie Queeny in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay smile

Also klar, es gibt jetzt schon neuere als die 450D, diese sind dann aber auch schon teurer.

Und wie ich finde wenn man Fotos machen will mit einer DSLR braucht man dabei keine Videofunktion wie bei der 500D und 550D Augenzwinkern
Also so seh ich das zumindest. Andere würden natürlich beides gern nutzen ^^

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

18.04.2011 18:13 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Olympus E-600, die ist super, das neuste ws Olympus (in dem Preissegment) auf dem Markt hat und im Gegensatz zur E-620 wirklich billig.
19.04.2011 10:31 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn dein Preislimit? Das wäre schonmal gut zu wissen Augenzwinkern

Im Einsteigerbereich sind Pentx K-x bzw. K-r, Nikon D3100/5000, Canon EOS 450/500/550D gute Kameras. Auch Olympus und Sony haben gute Kandidaten...
Du siehst, es gibt eine große Auswahl. Sogut wie jeder Fotograf wird dir was anderes empfehlen. Schau was dir wichtig ist, geh in ein Facgeschäft und lass dich dort beraten und probier die Kameras aus, sie muss dir ja auch gut in der Hand liegen.
Und ob Bilder scharf werden, liegt am Fotografen Augenzwinkern
19.04.2011 14:09 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Welche Kamera benutzt du?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH