Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Digitalisierte Zelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitalisierte Zelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Digitalisierte Zelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Im Informatikunterricht sollten wir eine Zelle digitalisieren (Bioprofil) in meinem Fall eine pflanzliche Zelle.
Von meinem Lehrer habe ich 15 Punkte bekommen, trotzdem würde ich gerne von euch eine Meinung haben.
Zu der Zelle gehören natürlich eigentlich noch Überschrift und Beschriftung, allerdings hab ich das jetzt mal
weggelassen, damit sich auf die eigentliche Grafik konzentriert werden kann. Auch sind die Chloroplasten
nicht wirklich realitätsnah, aber ich hab vergessen, wie die Teile aussehen *grins*
Gearbeitet wurde mit Macromedia FreeHand; es lässt sich alles einwandfrei vergrößern, die Pixel kommen
jetzt nur durch das Dateiformat Augenzwinkern

Freue mich auf Lob und Kritik.
Liebe Grüße
die Tini

He tastes like you only sweeter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Tini: 27.09.2010 21:09.

27.09.2010 21:07 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt man so direkt im Biobuch abdrucken, echt gut!
Ich hätte nur vielleicht bisschen an zB Ribosomen gespart, damit es ein kleines bisschen weniger 'voll' ist.
27.09.2010 22:35 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tinchen. Gefällt mir super gut. Ich kenne mich ja mit dem Kram nicht so wirklich aus. Aber gute Arbeit - allein vom Guck her.
Liebe Grüße, Samara

28.09.2010 14:40 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Wow. Wirklich super Arbeit. smile
Ich sollte mal eine Zelle basteln, die ist mir nicht halb so gut gelungen.
Allerdings sehen die Chloroplasten m.M.n. nach etwas nach Gurken aus, aber du sagtest ja schon, dass du nicht mehr wusstest wie die aussehen. großes Grinsen

Lg, Joko
28.09.2010 16:30 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Themenstarter Thema begonnen von die Tini

Dankeschön smile

Ja, ich hab auch erst weniger Ribosomen angedacht, aber unser Lehrer war der Ansicht, da müssten mehr rein...Und was tut man nicht alles für diese Personen Augen rollen Meiner Meinung sind es nämlich auch zu viele, aber naja...xD

Und Gurken find ich gut xD Muss ich aufpassen, dass ich nicht in einer Bioklausur anstatt Chloroplasten Gurken schreib großes Grinsen

He tastes like you only sweeter

28.09.2010 16:46 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Digitalisierte Zelle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH