Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design aus der such-ecke | Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design aus der such-ecke | Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Design aus der such-ecke | Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mir gefällt das design eigentlich ganz gut, aber entscheidet selbst



da es in der Suche ecke nicht genommen wurde steht es zur Vergabe fröhlich

Bilder von www.foto-vik.ru



__________________

mup mup Herz


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 05.08.2010 15:58.

05.08.2010 15:49 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Themenstarter Thema begonnen von Nika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich so schlecht?

__________________

mup mup Herz


07.08.2010 12:43 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige


images/avatars/avatar-47181.png

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es auch voll schön, vorallem die Farben haben es mir angetan.
Auch wie du die 3 Bilder oben eingearbeitet hast gefällt mir gut.
Nur das Menü wäre für meinen Geschmack ein bisschen zu schmal aber das könnte man sicher breiter machen, oder?

Fazit: Hätte ich einen hof und bräuchte ich ein Design würde ich es sofort nehmen, wenn du das Menü etwas breiter machen würdest.

__________________
Ava von shizoo | Ferandi - Infoseite <3
07.08.2010 13:39 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Themenstarter Thema begonnen von Nika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar breiter machen ist gar kein Problem fröhlich

muss nur eben sagen was für ein Schriftzug drauf muss fröhlich

__________________

mup mup Herz


09.08.2010 01:33 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe die vorangegangene Kritik jetzt nicht gelesen, also nicht wundern, falls ich mich wiederholen sollt ; )
Zuerst mal zum Positiven: Ich finde den Aufbau gelungen, die Bilder und Frames teilen sich den Platz gut auf. Die Farben sind stimmig, wenn auch nicht gerade außergewöhnlich, aber gut. Die Idee mit den Bildern rechts oben ist nett und auch o.k. umgesetzt. Aber: das gesamte Design muss viel mehr ineinander verwoben sein! Das meiste hängt mehr oder weniger vollkommen frei in der Gegend herum. das Bild links hat keinen Brush um es besser einzubinden und wirkt alleine nicht sonderlich gut. Es sollte - meiner Meinung nach - besser eingearbeitet werden. Das Menü ist viel zu schmal, das kann so nicht funktionieren. Die Schrift ist ganz gut gewählt, aber die Schriftarten sind Standard und wieder fehlt der Bezug zwischen ihnen. Versuche doch mal den "Reitverein" zwischen das "M" und "t" von "Maiental" zu schieben und den Slogan näher heran zu ziehen. Und die Bilder daneben sollten mehr eingearbeitet werden, mit Brushes und farblicher Anpassung und Patterns drüber - lass dir was einfallen!
Im Großen und Ganzen okay, aber die einzelnen Teile scheinen nicht wirklich aufeinander abgestimmt zu sein.

Liebe Grüße, Lisi
PS: Verzeih' mir meine Tippfehler, falls ich welche übersehen haben sollte, es ist schon spät und ich bin ein müdes Ding.
PPS: Würde mich über eine Gegenbewertung freuen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 09.08.2010 01:57.

09.08.2010 01:56 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams


images/avatars/avatar-51090.jpg

Dabei seit: 24.05.2009
Beiträge: 331
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisi
Versuche doch mal den "Reitverein" zwischen das "M" und "t" von "Maiental" zu schieben und den Slogan näher heran zu ziehen.


Das würde ich auch mal probieren. Sonst sieht es ein wenig langweilig aus. Aber die Bildeinarbeitung gefällt mir sehr gut, genauso wie die Farben smile

__________________
Icon von
Bloomotion

09.08.2010 17:49 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Themenstarter Thema begonnen von Nika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön ihr 2 fröhlich

ich versuch das direkt mal umzusetzten

__________________

mup mup Herz


12.08.2010 03:39 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte es gern für http://springstalllicanto.oyla.de mit der Aufschrift

Zuchtstall Licanto
...Liebe, Leistung & Leidenschaft

Kannst du es mir auch coden und einbauen?

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
24.09.2010 16:54 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das design auch wirklich schön und würde es gerne nehmen, wenn man die bilder vielleicht ändern könnte.
wäre für Ponyzucht Finkenstein

__________________

24.09.2010 19:42 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht Ganz Gut aus. Farblich ist Alles Soweit in Ordnung und ich finde es Passt alles gut zusammen.

Allerdings scheint es mir eher wie ein Frühlingsdesign Augenzwinkern
24.09.2010 23:29 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design aus der such-ecke | Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH