Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Täler fluten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Täler fluten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dean <3 Martina Dean <3 Martina ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-52517.png

Herkunft: Deutschland
Name: Dean

Täler fluten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorher:

Nachher:

(c) www.photoshop-fuer-einsteiger.de

25.09.2010 01:40 Dean <3 Martina ist offline E-Mail an Dean <3 Martina senden Beiträge von Dean <3 Martina suchen Nehmen Sie Dean <3 Martina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dean <3 Martina in Ihre Kontaktliste ein
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12314.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myko1411
Die Spiegelung halte ich persönlich für etwas übertrieben und der Uferbereich hätte klarer abgegrenzt werden können, sonst: gute Arbeit.

Sag ich auch. Man sieht das Wasser vor Spiegelung kaum xD
25.09.2010 11:48 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freja
Zitat:
Original von Myko1411
Die Spiegelung halte ich persönlich für etwas übertrieben und der Uferbereich hätte klarer abgegrenzt werden können, sonst: gute Arbeit.

Sag ich auch. Man sieht das Wasser vor Spiegelung kaum xD

Das stimmt...aber sonst echt toll smile
25.09.2010 11:55 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Du müsstest noch die Bilderquelle aufschreiben und verlinken. smile

Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur anschließen. smile Ich mags, aber das, was Myko1411 angesprochen hat, kann ich nur zustimmen. smile

Vielleicht kannst du das ja noch mal ausbessern? smile
25.09.2010 13:25 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Täler fluten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH