Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Shake It - Allround Graphics. - Nehme Aufträge an! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shake It - Allround Graphics. - Nehme Aufträge an!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Wiwi* *Wiwi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46340.png

Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 125

Lampe Shake It - Allround Graphics. - Nehme Aufträge an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hallö (; Ich mache euch viele Grafiken aller Art. Bevor ihr euch für eine Grafik bei mir Anmeldet, lest euch bitte die Regeln durch. Danke! (:


Regeln

» Keine Massenaufträge!
» Gibt möglichst alle Punkte bei der Anmeldung an!
» Benutzt legale Bilder, z.B. von xetc.
» Ich mache keine Aufträge für Illegale Höfe.
» Verlinkt mich mit *Wiwi* von GB - wiwi.kaugummi@yahoo.de
» Ich darf die Grafiken die ich euch mache hier in den Therad als Beispiel machen.
» Du hast die Regeln gelesen? Dann schreib bei 'Regeln Gelesen' Adidas hin.


Formular

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
[B]Name:[/B]
[B]Hofadresse:[/B]
[B]eMail:[/B]

[B]Art der Grafik:[/B]
[B]Größe:[/B]
[B]Hintergrundfarbe:[/B]
[B]Text:[/B]
[B]Slogan[/B]
[B]Schriftgröße[/B]
[B]Schriftart:[/B]
[B]Schriftfarbe:[/B]

Für Designs
[B]Frames:[/B]
[B]Frameanzahl:[/B]
[B]Verordnung der Frames:[/B]

[B]Bilder:[/B]
[B]Bildquelle:[/B]
[B]Sonstige Wünsche:[/B]
[B]Regeln Gelesen? [/B]



Beispiele
php:
1:
Schon erledigte Aufträge:



Viele Grüße, Wiwi x)

__________________
Shake It - Grafikservice!

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von *Wiwi*: 25.10.2009 09:33.

14.10.2009 20:20 *Wiwi* ist offline Beiträge von *Wiwi* suchen Nehmen Sie *Wiwi* in Ihre Freundesliste auf
*Wiwi* *Wiwi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46340.png

Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 125

Themenstarter Thema begonnen von *Wiwi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? (:

__________________
Shake It - Grafikservice!
18.10.2009 11:49 *Wiwi* ist offline Beiträge von *Wiwi* suchen Nehmen Sie *Wiwi* in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte noch die Quellen für die Beispiele angeben...

Ich frage mich ehrlich wie es jetzt heißt: "Shake it" oder "Skate it" ??

__________________

18.10.2009 12:02 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
*Wiwi* *Wiwi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46340.png

Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 125

Themenstarter Thema begonnen von *Wiwi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White_Mustang
Bitte noch die Quellen für die Beispiele angeben...

Ich frage mich ehrlich wie es jetzt heißt: "Shake it" oder "Skate it" ??


Jeep,vergessen. Und SHIT Rechtschreibfehler. Es heißt Shake It. ! ;D

__________________
Shake It - Grafikservice!
18.10.2009 12:15 *Wiwi* ist offline Beiträge von *Wiwi* suchen Nehmen Sie *Wiwi* in Ihre Freundesliste auf
*Wiwi* *Wiwi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46340.png

Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 125

Themenstarter Thema begonnen von *Wiwi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will keiner ;D

__________________
Shake It - Grafikservice!
20.10.2009 15:42 *Wiwi* ist offline Beiträge von *Wiwi* suchen Nehmen Sie *Wiwi* in Ihre Freundesliste auf
Vale96 Vale96 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 61
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HiII Augenzwinkern
Würdest du auch was für meinpferdchen.de machen?
LG
21.10.2009 15:12 Vale96 ist offline E-Mail an Vale96 senden Homepage von Vale96 Beiträge von Vale96 suchen Nehmen Sie Vale96 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vale96: % YIM-Name von Vale96: % MSN Passport-Profil von Vale96 anzeigen
*Wiwi* *Wiwi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46340.png

Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 125

Themenstarter Thema begonnen von *Wiwi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. ;D

__________________
Shake It - Grafikservice!
21.10.2009 20:56 *Wiwi* ist offline Beiträge von *Wiwi* suchen Nehmen Sie *Wiwi* in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 22.10.2009 15:40.

22.10.2009 14:58 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
*Wiwi* *Wiwi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46340.png

Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 125

Themenstarter Thema begonnen von *Wiwi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Nehme 2 Aufträge an!

__________________
Shake It - Grafikservice!
23.10.2009 19:01 *Wiwi* ist offline Beiträge von *Wiwi* suchen Nehmen Sie *Wiwi* in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Ich brauche einige Streckbriefe für meine HP

Art der Grafik: Steckbrief
Verwendungsort: tierbetreuung-mit-herz.de.vu und http://chaotenpower.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Farben: braun und beige töne
Größe: 500x200

Schriftart: edel und verschnörkelt aber gut lesbar
Schriftfarbe: schwarz
Text:
Stecki 1:
Name: Charly
Geburtsdatum: 2006
Rasse: Malinois - Mix
Geschlecht: Rüde
Besitzer: T.N.
Stecki 2:
Name: Fleckchen
Geburtsdatum: 15.10.2005
Rasse: Zwergkaninchen
Geschlecht: Häsin (kastriert)
Besitzer: C.J.
Stecki 3:
Name: Oscar
Geburtsdatum: November 2007
Geschlecht: Rammler (kastriert)
Besitzer: C.J.
Stecki 4:
Name: Pirat
Geburtsdatum: 21.04.2001
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: Kater (kastriert)
Besitzer: C.J.
Stecki 5:
Name: Belino
Geburtsdatum: März 2006
Rasse: Haflinger
Geschlecht: Wallach
Besitzer: C.J. und L.E.

Dann brauche ich noch mal einen Steckbrief wo ich platz für ein Bild habe + wo ich den Text selber eintragen kann nur drauf stehen sollte
Name:
Geburtsdatum:
Rasse:
Geschlecht:
Besitzer:


Bilder:
Stecki 1: http://img12.imageshack.us/img12/5271/charly3c.jpg
Stecki 2: http://img188.imageshack.us/img188/5434/sdc16148.jpg
Stecki 3: http://img28.imageshack.us/img28/4802/sdc16299.jpg
Stecki 4: http://img8.imageshack.us/img8/5360/sdc16154.jpg
Stecki 5:http://img26.imageshack.us/img26/8531/belliw.jpg
Bilderquellen: eigene
Sonstiges: Das ganze sollte wie ein aufgeklapptes buch sein und links das bild bwz. platz für ein bild und rechts der text
Regeln gelesen?: Na klar ;-)
Ich hoffe du weist wie ich das meine smile

Hätte dann noch 5 Vorschaugrafiken, eine copyroghtgrafik und 1 Set falls du es machen willst fröhlich aber mach erst mal das wenn du willst ;-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 23.10.2009 19:12.

23.10.2009 19:06 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
*Wiwi* *Wiwi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46340.png

Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 125

Themenstarter Thema begonnen von *Wiwi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Gestuet_Fichtental: Ich hab jetzt erstmal eins gemacht, wenn's dir gefällt mach ich die anderen auch noch. Ich kann alles ändern (:



@ Rebecca: So. Fertig. Ich hoffe dir gefällts:



__________________
Shake It - Grafikservice!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wiwi*: 23.10.2009 20:07.

23.10.2009 19:55 *Wiwi* ist offline Beiträge von *Wiwi* suchen Nehmen Sie *Wiwi* in Ihre Freundesliste auf
*Wiwi* *Wiwi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46340.png

Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 125

Themenstarter Thema begonnen von *Wiwi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebecca
Vielen Dank für deinen Versuch, aber ist leider nicht das was ich suche. Tschuldigung. Ich werde es nochmal von jemand anderem versuchen lassen.

Trotzdem dankeschön für deine Mühe! smile


Oke Kein Problem (:

__________________
Shake It - Grafikservice!
24.10.2009 21:08 *Wiwi* ist offline Beiträge von *Wiwi* suchen Nehmen Sie *Wiwi* in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...sagt mir nicht so zu -habe es mir anderes vorgestellt trotzdem danke
24.10.2009 22:41 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Hofadresse:
eMail:

Art der Grafik: Für meinen VHR
Größe: So groß wie möglich
Hintergrundfarbe: darfst du aussuchen
Text: Nicht zu schnörlich aber elegant
Schriftgröße nicht zu groß
Schriftart: dir überlassen
Schriftfarbe: passend zum Hintergrund

Für Designs
Frames: eqal
Frameanzahl: eqal
Verordnung der Frames: eqal

Bilder: darfste selba raussuchen Zunge raus
Bildquelle: -
Sonstige Wünsche: es soll einfach nur schön aussehen
Regeln Gelesen? Jo.

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
25.10.2009 02:00 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
*Wiwi* *Wiwi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46340.png

Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 125

Themenstarter Thema begonnen von *Wiwi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BabyHanah
Name:
Hofadresse:
eMail:

Art der Grafik: Für meinen VHR
Größe: So groß wie möglich
Hintergrundfarbe: darfst du aussuchen
Text: Nicht zu schnörlich aber elegant
Schriftgröße nicht zu groß
Schriftart: dir überlassen
Schriftfarbe: passend zum Hintergrund

Für Designs
Frames: eqal
Frameanzahl: eqal
Verordnung der Frames: eqal

Bilder: darfste selba raussuchen Zunge raus
Bildquelle: -
Sonstige Wünsche: es soll einfach nur schön aussehen
Regeln Gelesen? Jo.


Hey, gib bitte noch deine Hofadresse an. ! (:


Nehme 3 Aufträge an (:

__________________
Shake It - Grafikservice!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wiwi*: 25.10.2009 09:35.

25.10.2009 09:32 *Wiwi* ist offline Beiträge von *Wiwi* suchen Nehmen Sie *Wiwi* in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: katrin
adresse: www.hobbyfotgraphen.ch

Art der Grafik: table-desi
Größe: max. 800px breit
farbe: eine schlichte farbe, mit vielleicht einer akzentfarbe
Text: Hobbyfotographen.ch
Slogan Das Verzeichnis zum Thema Fotografie
Schriftgröße passend
Schriftart: für Titel: Bell MT oder ähnliches
Schriftfarbe: akzentfarbe

Für Designs
Frames: main, menü, schmaler für durlaufen von werbebannern
Frameanzahl: 3
Verordnung der Frames: main und menü nebeneinander, werbebanner in header-grafik einbinden

Logo:


Regeln Gelesen? adidas
25.10.2009 10:07 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Rosental Rosental ist weiblich
Aussie-Girl


images/avatars/avatar-45046.jpg

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 224
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch RPG Sets?

__________________

25.10.2009 10:23 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hofadresse: [URL]http://reiterhofelbeu.oyla.de

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BabyHanah: 25.10.2009 12:37.

25.10.2009 10:32 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Vale96 Vale96 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 61
Herkunft: Deutschland

Ádidas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

B]Nametraurig /B] Valerie Stall.L0L
Hofadresse: www.meinpferdchen.de
eMail: pferdemausi96@web.de

Art der Grafik: Stallplan
Größe: 350x1050
Hintergrundfarbe: Also oben der Himmel blau und unten grün
Text: L0L (oben) Trakehner(weiter unten oder kleiner und dann unter dem Bild)
Slogan ?
Schriftgröße möglichst nicht zu klein und nicht zu groß hab sonst immer 45 genommen Augenzwinkern
Schriftart: Jellyka, Saint Andrew´s Queen
Verspielt und elite also iwie ka xDD Such aus Augenzwinkern Ansonetn die oben gennante Schriftname
Schriftfarbe: Schwarz.Auf jedenfall weiß umrandet Augenzwinkern


Für Designs
Frames:
Frameanzahl:
Verordnung der Frames:

Bilder:
Hab ich nich anders hinbekommen wusste nicht wie es sonst geht unglücklich

Sonstige Wünsche: Mit Glitzer und bebrushen großes Grinsen Dass wäre toll und dass du dir gaaaaaaaaaanz viel Mühe gibst großes Grinsen Zäune Reitplatz und Ställe großes Grinsen Und wenns noch geht einen Sonnenuntegang am Strand großes Grinsen
Regeln Gelesen? Yes Augenzwinkern



PS:Es Müssen NICHT Alle Bilder vewendet werden!Wenn sie sich nicht gut einsetzten lassen dann Andere xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vale96: 26.12.2009 16:46.

25.12.2009 17:48 Vale96 ist offline E-Mail an Vale96 senden Homepage von Vale96 Beiträge von Vale96 suchen Nehmen Sie Vale96 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vale96: % YIM-Name von Vale96: % MSN Passport-Profil von Vale96 anzeigen
Vale96 Vale96 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 61
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Startpost?
26.12.2009 16:40 Vale96 ist offline E-Mail an Vale96 senden Homepage von Vale96 Beiträge von Vale96 suchen Nehmen Sie Vale96 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vale96: % YIM-Name von Vale96: % MSN Passport-Profil von Vale96 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Shake It - Allround Graphics. - Nehme Aufträge an!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH