Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] 5 kostenlose Decksprünge von Elitehengst Classico » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5 kostenlose Decksprünge von Elitehengst Classico
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

images/avatars/avatar-51450.jpg

5 kostenlose Decksprünge von Elitehengst Classico Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aktion - reitponyhengst classico

http://www.fee-fotografie.de.vu

deckhengste
Bitte lest euch die AGB durch, bevor ihr einen Decksprung bucht.
» zu unseren Deckhengsten

formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[i]Deckantrag[/i] 
[b]Name:[/b]
[b]Email:[/b]
[b]Hof & Hofadresse[/b]
[b]Stute & Stutenlink[/b]
[b]Hengst:[/b]
[b]Abfohldatum[/b]
[b]Gewünschte Vorgaben:[/b]

Dieser Beitrag wurde 36 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 15.09.2010 07:50.

24.07.2010 00:11 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

Themenstarter Thema begonnen von kirou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir bieten neue Hengste (:

28.07.2010 07:35 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deckantrag
Name: Jana
Email: jana.fire@ewetel.net
Hof & Hofadresse DS Gresbergen
Stute & Stutenlink Pucchina BT
Hengst: Endspiel Mf
Gewünschte Vorgaben: //

Wäre das so ok?
By the way (: eventuell findest du ja auch was nettes in meinem Thread. Meine beiden Lieblingshengste decken momentan umsonst!!
28.07.2010 11:36 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
celenor
Der Klassiker

images/avatars/avatar-52684.png

hätte da nochmal ne Anmerkung, Ahdars Stammbaum ist nicht richtig verlinkt, du hast die Großeltern einmal durcheinander gebracht, Augenzwinkern

Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile
28.07.2010 12:07 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

Jana1, wunderschöne Stute, geht klar (:
Ich schau gern vorbei großes Grinsen

celenor, hups, das wollt ich doch schon längst verbessern xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 28.07.2010 18:14.

28.07.2010 18:13 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
celenor
Der Klassiker

images/avatars/avatar-52684.png

ist ja kein drama Augenzwinkern

Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile
28.07.2010 20:05 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

NEUZUGÄNGE

Ab heute deckt Neuzugang Sequento bei uns Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 31.07.2010 23:08.

28.07.2010 23:34 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

NEUZUGÄNGE

Ab heute deckt der Falbhengst FR's Weltjunge BT bei uns großes Grinsen

Spitzensportler mit Topkarriere - Silver zieht bei uns ein fröhlich

Außerdem bieten wir ab morgen Decksprünge unseres gepachteten Hengstes El Ninjo Gv an!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 31.07.2010 23:11.

31.07.2010 23:07 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

NEUZUGÄNGE

Ab heute deckt der kleine Welsh-Hengst Bandolero bei uns großes Grinsen

Zudem haben wir bis Ende August den Spitzenhengst FR's Mythos ZM gepachtet!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 10.08.2010 18:13.

10.08.2010 18:13 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Deckantrag
Name: Sarah.
Email: skw@lgwinter.de
Hof & Hofadresse
RPZ CherokeeStute & Stutenlink Penny Lee BT
Hengst: Weltjunge
Abfohldatum 22.08.2010
Gewünschte Vorgaben:
Nur ein paar Charakterstichpunkte bitte (:
10.08.2010 19:37 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
Deckantrag
Name: Sarah.
Email: skw@lgwinter.de
Hof & Hofadresse
RPZ Cherokee
Stute & Stutenlink Penny Lee BT
Hengst: Weltjunge
Abfohldatum 22.08.2010
Gewünschte Vorgaben:
Nur ein paar Charakterstichpunkte bitte (:

Vielen Dank, ich trags in den Deckplan ein fröhlich
Stichpunkte: eifrig, unabhängig, beeindruckende GGA, immer sehr motiviert und lernwillig

10.08.2010 20:58 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

jop habs auch eingetragen.
11.08.2010 10:12 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Deckantrag
Name: Tina.
Email: kosmos52@arcor.de
Hof & Hofadresse Sportponys Klein / www.spz-klein.kilu.de
Stute & Stutenlink My sweet Cinderella
Hengst: Sequento
Abfohldatum 24. 08. 2010
Gewünschte Vorgaben: evtl. chara stickpunkte Augenzwinkern

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kosmos: 11.08.2010 12:08.

11.08.2010 12:08 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

Zitat:
Original von kosmos
Deckantrag
Name: Tina.
Email: kosmos52@arcor.de
Hof & Hofadresse Sportponys Klein / www.spz-klein.kilu.de
Stute & Stutenlink My sweet Cinderella
Hengst: Sequento
Abfohldatum 24. 08. 2010
Gewünschte Vorgaben: evtl. chara stickpunkte Augenzwinkern

Vielen Dank für deinen Antrag, ich trags in den Deckplan ein großes Grinsen
Stichpunkte: lauffreudig, möchte beschäftigt werden, selbstständig, sehr lieb im Umgang wenn es ausgelastet ist

11.08.2010 15:13 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

danke, habs auch eingetragen :>

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

11.08.2010 15:34 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

Super fröhlich

NEUZUGÄNGE

Wir freuen uns, Isländerhengst Ástvaldur bei uns begrüßen zu dürfen!

11.08.2010 19:09 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Deckantrag
Name: Freak.
Email: sassi-schreiber@web.de
Hof & Hofadresse Gestüt Sundancer
Stute & Stutenlink Picaderos Marcella
Hengst: FRs Weltjunge BT
Abfohldatum 25.08.
Gewünschte Vorgaben: Ich lose das eigentlich immer selbst über meine PHP-Skripte, deswegen brauche ich eigentlich keine Vorgaben.

11.08.2010 19:29 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Gesehen?

14.08.2010 14:22 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

Ja, tut mir Leid, das WE verbringe ich bei meiner Mutter und da habe ich leider kein Internet Augenzwinkern

Vielen Dank für den Antrag, ich trags sofort ein! fröhlich

15.08.2010 15:35 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

NEUZUGÄNGE

Wir heißen Rappschimmelhengst GNs I'm Double Secured FR willkommen! fröhlich

Auch Hannoveranerhengst FR's Velvets Bailarín Elegante SK deckt ab heute bei uns großes Grinsen

Vielen Dank an den THS Johannsen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 17.08.2010 15:53.

17.08.2010 15:52 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] 5 kostenlose Decksprünge von Elitehengst Classico

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH